also wenn ich meine booster wieder habe wird sie verkauft! allerdings ohne auspuff und eventuell ohne kupplung! das ganze wird sich dann noch auf ca. 600€ belaufen, aber en auspuff werde ich noch besorgen können, also ori pott oder so!
wenn interesse is einfach anmerken, ich melde mich dann wegen dem verkauf nochmal wenn ich den wieder habe! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
is mir diesmal echt egal, mein dad will auch das der wegkommt! is auch besser so, ich werde dann keinen roller mehr fahren, nur noch auto und karre! irgendwann mal wenn ich ausgezogen bin dann bau ich mir nochmal en scoot auf, aber dann auf high end und dann fahr ich damit bestimmt nich auf der strasse! °
also was ich so schon verkaufen kan sind ein 17,5er gaser komplett nur ohne choke (da is ne schraube drin= und ein 17,5er ohne schwimmer, schwimmerkammer und noch ein paar kleinigkeiten! dann hätte ich noch ne stage 6 kupplungsglocke hier liegen und ich hab noch ne menge an röllchen die in varios mit 17x12 oder 16x13! also den ganzen gaser für 10, den kaputten für 3, die glocke für 30 und die röllchen jeweils für 2!
also haut rein, ich geh gleich mal gucken was für gewcihte und dann schreib ich nochmal! °
also 650€ für den scoot ohne auspuff! ab montag könt ihr euch termine machen um ihn anzugucken oder direkt abzukaufen! ____________________________________________________________________