Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
Umfrage: Wie lange fährt Maro ohne gefickt zu werden???
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Wie lange fährt Maro ohne gefickt zu werden???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. lange 2
25%
2. ne Woche 3
37,5%
3. ist schon gefickt 0
0%
4. 2Wochen 0
0%
5. Kolbenfresser bevor der gefickt würd 3
37,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Chit Chat
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

21.06.2005 09:18
Maro am aldi Antworten

also wir waren gestern abend so ne runde am aldi auf einmal hören wir so nen mege lauten roller.
Ich meinte zu Jens das bestimmt Maro und der dachte das ich ihn verarsche. Scheiße ist!!!
Wer kommt um die ecke gerast???
Unser MARO.


Der Roller is so laut und als Mofa angemeldet wie geht so was????


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

21.06.2005 09:27
#2 RE:Maro am aldi Antworten

Jo also hab den Maro ja nicht gehört aber wen der wirklich so laut ist wie der christoph meint dan dauert es nicht mehr lange, ich sprech aus eigener erfahrung für die bullen ist die lautstärke das auffälligste, also Maro holl dir lieber nen Sportzylinder und nen anderen Pott sonst haste bald ein treffen mit den grünen hurensöhnen.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

21.06.2005 09:46
#3 RE:Maro am aldi Antworten

jo bevor der erwischt wir bekommt der vieleicht ein kolbi aba wenn nicht dauert es höchstesn 1 woche
bis er gefickt wird!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

21.06.2005 09:49
#4 RE:Maro am aldi Antworten

Jo aber wen er glück hat bekommt er nur ne mängel karte wegen der lautstärke und weil der pott keine abe hat, wen der bulle doof ist, ja dan wirds 20E oder mehr.


<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

21.06.2005 11:14
#5 RE:Maro am aldi Antworten

hehe christoph ;)

ich und marcel haben den gestern geholfen die strassen fertig zu machen

gestern erstmal cruisen gewesen ... aber ich schon brutal... das ist das soooo übertrieben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz