Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Auspuff
Seiten 1 | 2
start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

07.06.2005 14:04
orgi is am besten Antworten

also ich find eeinen orginalen pott am besten weil der bring only die real leistung eines mofas un die ganzen rennteile sind voll fürn arsch !!! ^^

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

07.06.2005 15:50
#2 RE:orgi is am besten Antworten

lol ori. is shit!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

07.06.2005 15:51
#3 RE:orgi is am besten Antworten

ori is nomalerweise shit doch beinem 125 denke ich das der ganz in ordnung ist also bei mir zumindest
TPH125 4-LIVE

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 11:38
#4 RE:orgi is am besten Antworten

nein, Der orig auspuff ist mit einem Kammer system ausgerüstet! Er hat nur die Power, da er ein weites Drehzahlband hat!! Eine Renn-Auspuffanlage ist mit einem resonz körper ausgestatet! Das Drehzahlband ist beschränkt,deswegen muss auch abgestimmt werden... aber umso kleiner das Drehzahlband desto häftiger die leistung wenn du es triffst!

fahre jetzt einen TT auf meiner CPI und du glaubst garnicht was der schon gehen kann! das ist bei 30 schon ganz schön hart^^

naja auf jeden fall soviel zum thema auspuff ;)

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:32
#5 RE:orgi is am besten Antworten

Also der Original Pott ist der größte mist, wennig Power, scheiß optik, kein vguten Sound, also ab im müll damit und Sportpott(Racingpott) hollen.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:45
#6 RE:orgi is am besten Antworten

aber wriklich der ori pott hat einfach nichts!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

11.06.2005 02:29
#7 RE:orgi is am besten Antworten

ja aber fürn 125 is das echt fett der is ja daruf richtig abgestimmt beinem 50ccm oder 70ccm is dat wieder ne andere sache
greez
TPH125 4-LIVE

AmoK Offline

Moderator

Beiträge: 5

11.06.2005 13:20
#8 RE:orgi is am besten Antworten

wenn du bei nem einspritzer nen andern auspuff has brignt das nix aber bei vergaser bringt das natürlich leistung... -.-
==================================================
Wer später bremst ist länger schneller :D
==================================================

10.6.05 Endlich wieder Roller am starttttttttt diesmal neos ;)
neus projekt folgt --> sobald geld
==================================================

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 14:00
#9 RE:orgi is am besten Antworten

aber wenn ihr en ori pott fahrt und mit dem einen 70er fahrt sehen das die bullen nich so schnell und halten euch auch nich so schnell an!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

11.06.2005 14:14
#10 RE:orgi is am besten Antworten

jo dafür aber viel wenniger leistung


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 14:15
#11 RE:orgi is am besten Antworten

ja dann musst du den pott ja auch aufmachen und den von innen komplett lehr räumen, dann geht das schon!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

11.06.2005 14:17
#12 RE:orgi is am besten Antworten

je nahc dem was su für einen Roller hast, manche haben sonnen scheiß Original Pott den kannste nciht mal endrosseln


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 14:20
#13 RE:orgi is am besten Antworten

flexen und dann zuschweissen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

11.06.2005 14:23
#14 RE:orgi is am besten Antworten

Ja oder du hollst dir einen unauffälligen sportpott


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 14:26
#15 RE:orgi is am besten Antworten

das geht auch, ich würd den stage 6 street empfehlen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz