Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Auspuff
Seiten 1 | 2
speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

15.06.2005 15:53
#16 RE:orgi is am besten Antworten

ori pott is nicht leistungs stark und hat auch ekine gute optik aba wenn nen sound haben willst der richtung sportauspuff geht

tipp: machn kleines loch rein aba lass dich nicht von bukllen erwischen

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 18:31
#17 RE:orgi is am besten Antworten

das mit dem loch ist ein totaler scheiss!!!

das kostet euch nur leistung und ist auffälig!!! den der rersonaz körper ist perfekt geformt und wenn ihr den zerstört verliert ihr leistung!!! und ein guter pott hört sich auch so gut an^^

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

15.06.2005 20:31
#18 RE:orgi is am besten Antworten

ja kumpel hats gemacht der wurde 5 km/h langsamer aba wenn man bissle sportpott sound haben will kann man das erreichen aba muss auch geringere höchstgeschwindigkeit in kauf nehmen

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 22:44
#19 RE:orgi is am besten Antworten

km/h was für ein trottel hat dir das den verklickert^^

das merste aufem stand! und das hört sich nicht gut an sonder scheisse und kaputt



speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

16.06.2005 14:14
#20 RE:orgi is am besten Antworten

hallo ich bin mitm dem scoot gefahren für 60km/h dann wo der das loch drinne hatte würde der langsamer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz