Hallo, hab letztes Jahr meinen AEROX bekommen, da sah der noch so aus
Da war der noch gedrosselt und für 40 lol wie langsam! Jo dan aufgemacht und die zeit verging blabla keine kohle und mein Vater. Dan hab ich meinen neuen Pott bekommen Leo Vince TT und Multivar und schon waren 80-90 drin.
Dan fuhr ich glücklich bis eines Tages son scheiß ....... passierte und dann war mein rolle so.
sag mal, war der laser denn dran als die den gezockt haben? wenn ja kannst du ja gucken wegen der abe, hasst doch gestimmt den schein davon oder? ____________________________________________________________________
Jo war ganz original und wen der nicht wieder auftaucht verkauf ich meine multivar und den laser nur leider ist die gdf von der multivar immer noch im rox drin sonnen mist aber auch.
gdf is ja scheiss egal, solang der pott nich dran war,is das teuerste am ganzen scoot! ____________________________________________________________________
Achso hab da ne Aerox in Silber Gelb zu verkaufen mit malossi gegendruckfeder und komplett entdrosselt wer interesse hat bitte melden!!!!
Nein Steffen war nur nen JOKE finde so was voll assi das genauso wie mit der karre von der zimmermann auch alles geklaut worden. Soche leute sollte man echt überfahren oder so ....