Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

01.06.2005 22:42
Mein alter Roller und meine "neue" Karre! GUCKEN UND SAGEN WIE ER IST!!! (WAR) Antworten

hab ma ne kurze frage?....
Ist hier auch erlaubt seinen EX-roller bzw. eine 125er reinzusetzen?
MFG JB

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

01.06.2005 22:46
#2 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

kla ist das erlaubt jens ;) hau rein....

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 22:56
#3 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

na kla zu einfach rein!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 23:25
#4 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

natürlich Jens hau rein

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

01.06.2005 23:29
#5 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Hier mein alter scoot....und meine "neue" Karre...
gebt ma kommentare ab..........=)
Gilera Runner 50 PJ
Grüne Tachobeleuchtung, Diadem Blinkerbirnen mit dazu passendem Relais, Böser Blick, Malossi und Hebo Aufkleber, Entdrosselt, Offene Software, Reifenstift, Led Rücklicht, Facelift Rücklicht + Blinker, SChwarzes Federbein (normal Rotes), Riffelblech Trittbleche und Lüftungsschlitze, Buzetti Seitenständer, Helmfachanlage (JBL 130W Boxen und 200W Target verstärker mit Stehbolzen drunter geschraubt...das ganze mit Teppich überzogen und ne rote Röhre zur Beleuchtung, 2 40cm UBB röhre Blau, Pace Car Blitzer im Scheinwerfer, Blitzer in den Lüftungsschlitzen, 2 Led's im Rücklicht, jeweils 1 in den Blinkern (blau), 30cm Röhre überm Aufpuff, Umschaltbare Mofadrossel durch Umschaltrelais über Lichtschalter, Auspuff ohne Kat (irgendwie hat der sich von selbst zerfetzt), 4,3 g Röllchen, Showlight schalter über dem Tankdeckel...










Hier noch mein allererster Roller.....
auf dem bild war ich noch 14 und hatte Logischerweise keinen lappen...=)

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

01.06.2005 23:36
#6 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

LOL hab noch 2 vergessen.....


MFG Sebring

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

01.06.2005 23:41
#7 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Also das war wieder KLAR der Herr Beckers muss es wieder übertreiben.

lol


MFG
Christoph

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 10:54
#8 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Warum den find ich voll cool aber ich änder mal die überschrieft!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:26
#9 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Hi
jo ich find den auch nice, vor allem das rücklicht
bis dann

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

02.06.2005 14:26
#10 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

die rollende disco

das waren noch zeiten !!!!

MfG rene

Deb Offline



Beiträge: 1

02.06.2005 14:29
#11 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Ja, hab keine Ahnung von Rollern, aber wenn der Jens ja nun mal möchte, dass ich da auch was zu sage....ja, schaut doch ganz putzig aus der Roller...der dino meint, der wär doch ganz langsam. ich sag mal so: Ich weiß es nicht un weil ich ja nich der selben Meinung wie mein Bruder sein kann, sag ich jetzt, dass der aber ganz schön schnell aussieht....

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 15:33
#12 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

Also Jens der Aerox war geil, hättest mal die CDI wechseln sollen, dan wär der schon gut gegangen, der Runner war auch geil, besonders mit den ganzen Leds und so ja und die MZ hat nen geilen Sound.

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

02.06.2005 15:35
#13 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

jaja jens net schlecht
TPH125 4-LIVE

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

02.06.2005 17:34
#14 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

das lag nich anner CDI sondern am pott! der 03er aerox is übern pott hammer gedrosselt!

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

02.06.2005 17:38
#15 RE:hmmm is das erlaubt? Antworten

deine Aerox ging wie hölle

Ne joke also naja ich war ja am anfang von der runner überzeugt aber die stand mehr beim eberhardt als bei dir zu hause... aber einspritzer halt!

aber war ne fette zeit da werden erinnerungen wach ne ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz