Frowein
Offline Member
12.06.2005 23:28
#1 sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
hallo, sollen wir nicht noch mal ein treffen in wk,rs oder bergisch born machen also bergisch born war ja eingentlich gut ausser eben das mit dem dino.. also wer lust hat kann ja mal schreiben.. haut rein Mfg.: Sascha Frowein
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
-Gilera DNA und Piaggio NRG-
#2 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
Nätürlich haben wir alle lust auf Treffen Dan Organiziert mal eins
#3 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
jo kla wär gut!
<|>!
OfflineSupervisior Admin
13.06.2005 18:39
#4 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
wie schon von mir angekündigt fände ihc es nochmal richtig geil das treffen nach bergisch born zu verlegen^^
Es ist nun schon lang genug her und ich dneke das das nochmal richtig dick wäre!
#5 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
Ok dan mach mal nen festen Termin. kann dir auch helfen das Treffen zu Organisieren!
#6 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
ihr braucht ja nich viel zu organisieren°! hat ja vorher auch keiner gemacht, du sagst nur den ganzen leuten das treffen is und dann kommen die!!!
die unfälle kann man ja auch nich vorher absprechen!!! ____________________________________________________________________
#7 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
jojo also bborn wär schon fett aber sagt den shit autofahren das die da bleiben sollen wo der pfeffer wächst najut ich wär dabei greez TPH125 4-LIVE
Frowein
Offline Member
15.06.2005 13:14
#8 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
dann lass uns mal einen tag ausmachen wo auch sogu wie jeder zeit hat..also mir ist es egal wann könnt ihr euch aussuchen ich regel das dann noch mit den nwk fahrn uns so also lets rock..*G*
#9 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
joar sascha dann lass das mal in den ferien in anspruch nehmen also ich denke mal das die meisten dort zeit hätten greez TPH125 4-LIVE
Frowein
Offline Member
17.06.2005 12:32
#10 RE:sollen wirn icht noch mal in rs oder so treffen?
Antworten
joar ferien wären echt cool aber es muss ja eben immer halt am we sein also haben 6 we zeit dafür.. _________________________________________________
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
-Gilera DNA und Piaggio NRG-
Sonstiges
| - Händler
| - Werbung
| - Erfahrungen mit der Polizei
| - News
| - Fragen ans Forum
| - Chit Chat
Scootermatic-Scene
| - Bazar
| - Scooterpics
| - Treffen