Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Chit Chat
Seiten 1 | 2 | 3
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

31.05.2005 22:09
#16 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Und der Speedfight ist auch schrott!!!!!!!!!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 22:12
#17 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

wo den?????

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 22:15
#18 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

wo is meiner kaputt?

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 10:02
#19 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Nicht deiner, der vom Marcel hat auch was abbekommen, vielleicht mach der ja auch mal Bilder und setztz die hierrein!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

05.06.2005 20:06
#20 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

oh man leute augen auf im str. verkehr nene wo habt ihr den euren führerschein her
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 19:41
#21 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Den lappen, hab ich darmals im Kasino gewonnen, aber nächste mal wen ich vordir bin mach ich auch mal ne vollbremsunfg und dan sehen wir woher du deinen lappen hast lol

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

06.06.2005 21:03
#22 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

jo eigentlich sind beide schuld der speedy weil er ne vollbremsung gemacht hat
und der rox wegen zu dichtem auffahren!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 07:11
#23 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Fuck you ich hätte mindestens 20m sicherheitsabstand und ich bin 40 gefahren Und das ist nur passiert, weil ich dem vertraut habe, das der nicht so scheiße fährt wie die auto fahrer, ja war ein fehler, ich sag nur vertraue nimmanden ausser dir selbst, nicht mal deiner MUttter oder deinem Vater, im Straßenverker
Und wenn jetzt noch mal einer was sagt, dan können wir es ja mal testen, ich mach ne vollbramsung und mal kucken wie viele mir reinfahren, iich wette die meisten, wenn sie es nicht ahnen

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

07.06.2005 15:45
#24 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

lol blib mal locker is dich kla du darft keinen vetrauen!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 17:32
#25 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

häversteh nicht was du meinst is dich kla?


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

07.06.2005 22:41
#26 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

meine damit is doch kla das man keinen vertrauen kanN!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 16:35
#27 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

FUCK THE POLICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll die arschlöcher jetzt bekomm ich ne anzeige von denen wegen fahrlässige verletzung, ich hab das doch nicht absichtlich gemacht! Fuck mal sehen wie es jetzt weiter geht.

ICH HASSE DIE POLIZEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 19:06
#28 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

vertraue niemanden außer dir selbst
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 19:07
#29 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

das hab ich ihm auch schon gesgat und den ganzen leuten aus meinem kurs auch schon!
____________________________________________________________________

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

18.06.2005 00:01
#30 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

ne der hat nur so nen breif bekommen von den bullen marcel hat den nicht angeziegt nur wenn marcel das wil dan bekommt
der steff ne anzeoge!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Video
Unfall »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz