Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Treffen
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 10:30
Große Rollertour in den Ferien! Antworten

JOjo an alle die aus Remscheid, Solingen, Wuppertal, Wermelskirchen und Radevornwald kommen und in den sommerferien lust auf ne große rollertour haben sollen bitte eine mail an (frederic.doepp@web.de) schicken damit er eine rolelrtour plannen kann, die soll ja richtig fett werden also bitte email schicken wer lust hat!

Also die Tour wird dan irgendwie dürch die umgebung gehen, sollten aber möglichst viele sein sonst könnte es probleme mit den Bullen geben!


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

01.07.2005 12:09
#2 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

also ich habe mir gedacht das wir die tour in die eifel oder so machen wenn wa landstr. fahren und alles klappt müssten wa in 3 std. ungefäir da sein joar dann halt zelten 1-2 tage und partyyyyyyyyyyy
ich guck jez nochma im i-net nach einem geigneten camping platz
greez
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 13:59
#3 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

und mit was fürner geschwindigkeit haste gedacht, manche fahren nur 50-60!


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 14:11
#4 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

also eifel find ich ist zu weit weg, der werden auch viele nich mit kommen die tour sollte nur hier so im bergischenland sein!


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

01.07.2005 14:29
#5 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

ja jut ich hab ja gesagt schreibt mir per addy wo ihr am liebsten hin wollt und dann können wa ja mal abstimmen oder so wenn du bock hast (sportaerox) kannste mir ja helfen kannst ja mal nen bischen rum fragen
greez
TPH125 4-LIVE

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

01.07.2005 16:19
#6 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

also ich meine auch wenn hier im bergischend land

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 17:30
#7 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

jo also ich bin der meinung das wir erstmal so ne kleine tour dürchs bergische land machen sollen und dan wen das gut klappt kann man auch noch ne größere tour mahcen, also ich denke die tozr sollte so 2-3 stunden gehen mit pausen an mcfress und so.


<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

01.07.2005 17:35
#8 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

ach leute das gbt sowieos keinen^^

ihr wisst doch genau wie das ablaufen wird.. ihr treffet euch irgendwo .. dann fahrt ihr los und dann verliert ihr die hälfte und die anderen fahren keruz und quer wo anders her..

das musste richtig planen und das muss zum schluss was geben wie nürburg ring oder so^^



TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

02.07.2005 00:47
#9 RE:Große Rollertour in den Ferien! Antworten

ja dann mach du doch mal was klar!!!!!!!!!!!
greez
TPH125 4-LIVE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz