Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

24.06.2005 18:06
`Verarscht -.- Antworten

also ich fahr ganz genüsslich von meiner "nachderschulearbeitstelle" nach hause und auf einmal hinter mir ein Bullen auto.. ich mir nichts gedacht.. fahre ja legal... naja auf einmal geht das blau licht hinter mir an ... ich fahre auf seite und der bleibt einfach da stehen und fährt dann später mit blaulicht (35km/h) hinter mir her... naja ich gedacht der soll überholen platz genug ist ja...

naja ging dann von der unterführung bis zur halte stelle fichten str, später steht da "anhalten"... ich halte an und die bleiben stehen ich dachte mir mhh kontrolle... und was war auf einmal... Die geben vollgas und zack wech waren die..

ich habe bis heute nicht begriffen was die wollten oder was ich machen sollte oder was nich... platz genug war da aber die haben mich net überholt... ich komm da net so drauf kla..

aber naja... die sind echt zu dumm zum scheissen...



speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

24.06.2005 23:12
#2 RE:`Verarscht -.- Antworten

jo bei mir war das auch ma so ich fahr gathe runter hintermir bullen auto ich fahr Ilegal steht da bitte rechts ranfahren ich fahr aba weiter die überholen mich und ich dennen hinterher und inne stadt angekommen machen die das blaulicht aus und holen sich beim dönerladen ne pommes

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

24.06.2005 23:39
#3 RE:`Verarscht -.- Antworten

ja die haben bestimmt einen wichitgen auftrag reinbekomen als die dich anhalten wollten!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

25.06.2005 10:49
#4 RE:`Verarscht -.- Antworten

jaja die bullen sind zu doof zum kacken


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

27.06.2005 00:29
#5 RE:`Verarscht -.- Antworten

ohhh man scheiß b....n!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TPH125 4-LIVE

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

29.06.2005 14:51
#6 RE:`Verarscht -.- Antworten

Hi
bullen werden echt immer dümmer
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

colya »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz