Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Treffen
BenStyles Offline

Member

Beiträge: 5

23.06.2005 23:17
ZU VIELE TREFFEN Antworten

Also, das mit den Treffen is voll Scheiße wenn das immer jedes WE ist! lasst doch ma ein wenig zeit vergehn! und ich denke ma, das wird so sein das bald immer weniger Leute kommen werden weil das zu gefährlich is bezüglich unseren Freunden in GRÜN!

Was ist eigentlich mit denen passiert, die letzten bei der metro mit mini bike gefickt wurden sin... wurde doch erzählt!


cya http://www.baix.net.tc

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

23.06.2005 23:23
#2 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

keine ahnung was mit dennen passiert ist aba du hast recht jede woche is kake!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

23.06.2005 23:24
#3 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

Ja also das treffen das die da an der metro gemacht haben das wieder hollen dir tüpen aus wuppertal immer wieder, ja es soll ma wieder son großes treffen wie idas in bergisch born stattfinden oder noch besser ein legales, die treffen können sich zeit lassen, muss noch voll viel an meinen scoot machen.


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

24.06.2005 13:05
#4 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

mann kan ja ma ein treffen anner metro oda nee nicht an der metro weil die grünen wissen das jetzt ja das da meistens treffen sind man kann sich doch ma irgendwo anders treffen

so nächsten monat (ende) da treffen


aba ich habe kp wo

ah mann könnte sich ja am beyenburgerstausee da hinten treffen sind ja lange geraden zum gruppen fahren und so

und da is ja überall wald und so kann man ja auch abhauen

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

27.06.2005 00:45
#5 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

joar hört sich doch jut an also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greez
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.06.2005 10:59
#6 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

Jaja die Metro Treffen sind voll arm, man muss ein treffen in einem Industrie gebiet oder flugplatz machen, da wo keine bullen hin kommen und auch sonst keiner ist, also werd vielleicht mal nach den ferien mal nen geiles treffen organizieren, wen mein scoot etwas gemacht ist muss dan nur leute finden die mir helfen.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.06.2005 11:09
#7 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

für was helfen um an den roller etwas zu machen?
wenn ja bin ich daei!

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

27.06.2005 13:52
#8 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

also ich fände son treffen am beyenburgerstausee gut oda was kennt ihr für guite platze wo lange geraden sind zum gruppenfahren oda so also meiner meinung nach is beyenburgerstausee am besten

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.06.2005 15:38
#9 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

Jo dan organiezert mal eins, aber richtig organizeiern mit treffpunkten dei jeder kennt!!!

So Speedkiller, mit Organizeren mein ich das Treffen, also nicht nur datum ort und werbung mahcen mit treffpunkten, sonderen mit rennen organizeren, dan führ ordnung sorgen also den auto fahreren sagen das die sich verpissen sollen und so weiter, damit es diesmal keinen unfall gibt aber dafür geile renn aber dafür muss man zu mehreren sein, mindestens zu viert.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.06.2005 19:01
#10 RE:ZU VIELE TREFFEN Antworten

jo kann ich machen aba jemand muss ma erst platz finden!

«« (((_)))
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz