Also, das mit den Treffen is voll Scheiße wenn das immer jedes WE ist! lasst doch ma ein wenig zeit vergehn! und ich denke ma, das wird so sein das bald immer weniger Leute kommen werden weil das zu gefährlich is bezüglich unseren Freunden in GRÜN!
Was ist eigentlich mit denen passiert, die letzten bei der metro mit mini bike gefickt wurden sin... wurde doch erzählt!
Ja also das treffen das die da an der metro gemacht haben das wieder hollen dir tüpen aus wuppertal immer wieder, ja es soll ma wieder son großes treffen wie idas in bergisch born stattfinden oder noch besser ein legales, die treffen können sich zeit lassen, muss noch voll viel an meinen scoot machen.
mann kan ja ma ein treffen anner metro oda nee nicht an der metro weil die grünen wissen das jetzt ja das da meistens treffen sind man kann sich doch ma irgendwo anders treffen
so nächsten monat (ende) da treffen
aba ich habe kp wo
ah mann könnte sich ja am beyenburgerstausee da hinten treffen sind ja lange geraden zum gruppen fahren und so
und da is ja überall wald und so kann man ja auch abhauen
Jaja die Metro Treffen sind voll arm, man muss ein treffen in einem Industrie gebiet oder flugplatz machen, da wo keine bullen hin kommen und auch sonst keiner ist, also werd vielleicht mal nach den ferien mal nen geiles treffen organizieren, wen mein scoot etwas gemacht ist muss dan nur leute finden die mir helfen.
also ich fände son treffen am beyenburgerstausee gut oda was kennt ihr für guite platze wo lange geraden sind zum gruppenfahren oda so also meiner meinung nach is beyenburgerstausee am besten
Jo dan organiezert mal eins, aber richtig organizeiern mit treffpunkten dei jeder kennt!!!
So Speedkiller, mit Organizeren mein ich das Treffen, also nicht nur datum ort und werbung mahcen mit treffpunkten, sonderen mit rennen organizeren, dan führ ordnung sorgen also den auto fahreren sagen das die sich verpissen sollen und so weiter, damit es diesmal keinen unfall gibt aber dafür geile renn aber dafür muss man zu mehreren sein, mindestens zu viert.