Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zivil Bullen!Datum30.06.2005 21:27
    Foren-Beitrag von BULLY im Thema Zivil Bullen!

    ne bulle ne voll nicht dafür hasse ich die spacken viel zu sehr und auch die sachen die ih so mache würden den glub ich gar nicht so passen.

  • Zivil Bullen!Datum30.06.2005 21:20
    Foren-Beitrag von BULLY im Thema Zivil Bullen!

    hallo alle zusammen

    also in remscheid gibts 3 zivilbullen wagen im moment einmal nen schwarzer golf 3 mit EN kennzeichen
    dann gibts nen alten opel vectra nen grauen RS .. 98 kennzeichen das schnellste woran man den erkennen kann ist das der 2 antennen aufm dach hat eine fürs normale radio und eine eben fürn bullen funk halt.
    so aber der am meisten aktive also besonderes nachts ist ein blauer passat mit stufen heck kennzeichen RS AE 865 ( 865 nicht ganz sicher aber was mit 8.. auf jeden fall) der ist auf den 2 blick auch recht einfach zu erkken hat eine aber dafür ne übergrosse antene aufm dach so das sind die aktuelle rmfahrenden bullen.

    Der schwarze zavira ( täglich wechselnde kennzeichen heute mit KLE gestern mit LEV und vor ner woche einmal mit Rs und dann auch mit ME)und der silberne opel astra kombi ( beide verdunkelte scheiben ) sind autos vom ordnungsamt die blitzen einfach nur das sind keine bullen.

    naja ich weiss das aus sehr sicher quelle bis dann mal

Inhalte des Mitglieds BULLY
Member
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz