Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die geilste Polizeitstation der WeltDatum01.07.2005 17:50

    TOLL!!! und ich werde direkt gefickt mit mein mini bike,,,... auch das erste ma... aber hey, respect! ;)

  • GEFICKT MIT MINI BIKEDatum29.06.2005 18:09
    Foren-Beitrag von BenStyles im Thema GEFICKT MIT MINI BIKE

    ja, halt ben "style" *ggg*ach das passt schon! denke ma das ich geldstrafe kriege! gebe die straftat zu un fertig... msa sehn was passiert!

  • ZU VIELE TREFFENDatum23.06.2005 23:17
    Thema von BenStyles im Forum Treffen

    Also, das mit den Treffen is voll Scheiße wenn das immer jedes WE ist! lasst doch ma ein wenig zeit vergehn! und ich denke ma, das wird so sein das bald immer weniger Leute kommen werden weil das zu gefährlich is bezüglich unseren Freunden in GRÜN!

    Was ist eigentlich mit denen passiert, die letzten bei der metro mit mini bike gefickt wurden sin... wurde doch erzählt!


    cya http://www.baix.net.tc

  • GEFICKT MIT MINI BIKEDatum23.06.2005 23:12
    Foren-Beitrag von BenStyles im Thema GEFICKT MIT MINI BIKE

    hmmmmmm,...... ach egal! gefickt mit mini bike hat style!!!
    mal sehn was passiert! denke ma dasich meine strafe geschickt kriege und dann einfach blechen muss!!!!
    und tina: wie wäre es mit ein rennen!?????????? *g* will dich ja net verführen, ABER .....

    also ciao

    plz visit http://www.baix.net.tc

  • GEFICKT MIT MINI BIKEDatum22.06.2005 21:28
    Thema von BenStyles im Forum Erfahrungen mit der Po...

    Joar.... also wie gesagt! letzte woche freitag an der bever wurde ich gefickt mit meinem minibike! hab es geschaft 5 std. lang net gefickt zu werden! looooool
    bin dennen frontal mit 70 km/h entgegen gekommen auf der landstrasse! hmm,... ja und dann war es zu spät! gab keine möglichkeiten zu abhauen... NIX

    jetzt hab ich anzeige gekriegt wegen des pflichtversicherungsgesetzt und der straßenverkehrszulassungsordung!

    voll der scheiß... so wie es ausieht krieg ich hohe geldstrafe! obwohl ich noch nie aufgefallen bin!!!


Inhalte des Mitglieds BenStyles
Member
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz