Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Treffen
<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 11:49
Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

Hey Leute ich habe mal vor wieder ein dickes treffen in Bergisch born zu organiesieren!!!

Es sollte allerdings ein bisschen gesittet vorgehen... den die autos waren nicht sonderlich!

Also leute ICH werde mich mal um ein Termin kümmern , den ich wollte schon auf das Wetter achten...

naja ich wollte es schon einmal ansagen aber genaure Daten werden folgen!!!!

Bitte sagt noch keinem einen festen termin , oder sagt in anderen Foren bescheid!!! Das werde ich übernhemen^^

mfg <|>!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:45
#2 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

Ja ok wir warten, aber mach das Treffen am Wochenende und in den Ferien, kann dir ja helfen wen du willst, hab ja schon zwei Treffen mit organisiert


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:47
#3 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

ja das treffen sollte aber auch net sehr spät sein!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 16:06
#4 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

Hi
jo sollte am frühen nachmittag sein. wäre dann vielleicht auch dabei
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

11.06.2005 02:58
#5 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

also ich bin immer dabei wenn jutes wetter is wenn irgend was ist also mit organiesieren schreibt mir einfach
greez TPH125heiza
TPH125 4-LIVE

Super9 Offline



Beiträge: 1

14.06.2005 13:48
#6 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

Jo in bergisch born wär mega cool war das letzte mal auch dabei.............
würde dann auch mit vielen freunden kommen weil wir direkt um die ecke wohnen..........

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 15:26
#7 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

is schon okay, weil ich ja eh dann nur zu fuß oder mit jemandem dahin fahre, aber ich fänd ein anderes gelände schon besser!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 23:11
#8 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

ja da die kurve ziemlich shit is aber egal damit müssen wa leben
TPH125 4-LIVE

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

17.06.2005 12:35
#9 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!! Antworten

hallo,
ja die kurve ist schohn was mies irgendwie müssen wir auch da wsas machen das sich vll welche mal hinstellen oder so nicht das dann mal irgendein idiot (autofahrer) voll reinhackt..
_________________________________________________

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG-

«« Metro
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz