<|>!
OfflineSupervisior Admin
08.06.2005 11:49
#1 Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
Hey Leute ich habe mal vor wieder ein dickes treffen in Bergisch born zu organiesieren!!!
Es sollte allerdings ein bisschen gesittet vorgehen... den die autos waren nicht sonderlich!
Also leute ICH werde mich mal um ein Termin kümmern , den ich wollte schon auf das Wetter achten...
naja ich wollte es schon einmal ansagen aber genaure Daten werden folgen!!!!
Bitte sagt noch keinem einen festen termin , oder sagt in anderen Foren bescheid!!! Das werde ich übernhemen^^
mfg <|>!
#2 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
Ja ok wir warten, aber mach das Treffen am Wochenende und in den Ferien, kann dir ja helfen wen du willst, hab ja schon zwei Treffen mit organisiert
#3 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
ja das treffen sollte aber auch net sehr spät sein!
#4 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
Hi jo sollte am frühen nachmittag sein. wäre dann vielleicht auch dabei bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
#5 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
also ich bin immer dabei wenn jutes wetter is wenn irgend was ist also mit organiesieren schreibt mir einfach greez TPH125heiza TPH125 4-LIVE
Super9
14.06.2005 13:48
#6 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
Jo in bergisch born wär mega cool war das letzte mal auch dabei............. würde dann auch mit vielen freunden kommen weil wir direkt um die ecke wohnen..........
#7 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
is schon okay, weil ich ja eh dann nur zu fuß oder mit jemandem dahin fahre, aber ich fänd ein anderes gelände schon besser! ____________________________________________________________________
#8 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
ja da die kurve ziemlich shit is aber egal damit müssen wa leben TPH125 4-LIVE
Frowein
Offline Member
17.06.2005 12:35
#9 RE:Scooter Treffen Bergisch born! Updates werden folgen!!!!
Antworten
hallo, ja die kurve ist schohn was mies irgendwie müssen wir auch da wsas machen das sich vll welche mal hinstellen oder so nicht das dann mal irgendein idiot (autofahrer) voll reinhackt.. _________________________________________________
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
-Gilera DNA und Piaggio NRG-
Sonstiges
| - Händler
| - Werbung
| - Erfahrungen mit der Polizei
| - News
| - Fragen ans Forum
| - Chit Chat
Scootermatic-Scene
| - Bazar
| - Scooterpics
| - Treffen