ja also das is so: ich hab mir das ornage nur draufgemacht, weil die kein weiss dahatten zum kaufen und ich nich noch weiter fahren wollte wil ich nur mit halber verkleidung gefahren bin! wenn ich den irgendwann mal neu lacken werde wird auch noch einiges dran gemacht! ich werde mal gucken ob ich das so ungefähr gefaked bekomme, dann stell ich das pic mal rein!
mfg ich! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
joar torbi aber lass bitte dieses retmann orange weg das kommt net so geil aber wenn du hilfe brauchst an deinem mofa kannste ja anrufen ich bin dann am start
konntest du nich lesen was ich geschrieben habe? ich werde den noch umlackierren, wenn ich kohle habe und zeit, weil ich werde dann auch teile der verkleidung spachteln und fräsen!
also bleibt das remondis orange noch solange dran bis ich kohlen hab, bock hab oder wenn mich die bullen erwischen! °
joar, mein dad hat gesagt wenn der wieder da is wird der verkauft so wie er da ist und von dem geld wird dann die scheisse bezahlt un den rest tut er dazu! °
da kannste einen drauf lassen, allein das abschleppen und das rumstehen is teuer, dann noch der gutachter und dann kommt nochmal zusätzlich das verwarngeld dazu! °
jaja, deswegen wird mein nächster scoot von anfang an 125er sein und dann eventuell auf 175 aufbauen mit den ganzen ori sachen vom 180er, es wird dann wahrscheinlich ne dna werden, die is einfach übel von der power und liegt wie ein mopped in den kurven und hat auch sonst die gleichen eigenschaften wie ein motorrad! ____________________________________________________________________
joar bald ein nettes pic am start, ich brauch nur einen der scannen kann!