yes yes yoar!!! meine karre läuft wieder! hab grad eingebaut und bin sogar schon ein bisschen gefahren, hier die pics und auch 2 vidz! have fun with it!!!
danke danke, ihr könnt ihn am freitag bestaunen, dann werde ich mit ihm am start sein in der schule! es sei denn meine freunde kommen und wollen ihn mir still legen! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
leute leute, das war ja noch nich alles, heute hab ich marc angerufen und der kahm dann auch mit seiner rachel zu mir, unser gespräch:
m: jo torben, dir fehlen aber noch en paar verkleidungsteile um zu haizen! t: nene, lass mal ebn globus, ich brauch kontrast! m: ja okay lass mal fahren!
im globus dann lack gekauft und hier mal ein kleiner vorgeschmackt, wenns dran is gibts nochmal en paar pics!
edit: heute mittag dachte ich noch ich brauche kontrast, jetzt denke ich , ich hatte recht!!! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
was willste den jetzt orange machen? Dan musste aber noch mehr lackieren! Sag mal was du vor hast. Wie viel haste für eine Dose bezahlt, lass demnächst auch mal zum globus fahren wnn ich wieder Kohle habe, ich halt es nicht mehr aus mit der scheiß lackierung.