Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2 | 3
TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

31.05.2005 21:20
#16 RE:** UPDATE ** Antworten

jojo flipi respect den geilsten booster den ich kenn
greez TPH125heiza

TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 21:31
#17 RE:** UPDATE ** Antworten

yes yes yoar!!!
meine karre läuft wieder! hab grad eingebaut und bin sogar schon ein bisschen gefahren, hier die pics und auch 2 vidz!
have fun with it!!!










und hier die videos:

http://FlipHKD.cybton.com/vid1.MPG
http://FlipHKD.cybton.com/vid2.MPG
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 21:52
#18 RE:** UPDATE ** Antworten

Jo der sieht und hört sich ja gut an, zeit für mich mal nach zu legen, schließlich wollen wir ja mal ein rennen machen

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 21:57
#19 RE:** UPDATE ** Antworten

danke danke, ihr könnt ihn am freitag bestaunen, dann werde ich mit ihm am start sein in der schule!
es sei denn meine freunde kommen und wollen ihn mir still legen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 22:58
#20 RE:** UPDATE ** Antworten

cool die videos

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:53
#21 RE:** UPDATE ** Antworten

Hi
der scoot sieht echt geil aus. mach noch innenraum weiß dann is der echt n1
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

02.06.2005 15:44
#22 RE:** UPDATE ** Antworten

ja fett torben dann haste ja wieder was zu rum haizen
melde dich ma

greez TPH125heiza
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

02.06.2005 18:31
#23 RE:** UPDATE ** Antworten

leute leute, das war ja noch nich alles, heute hab ich marc angerufen und der kahm dann auch mit seiner rachel zu mir, unser gespräch:

m: jo torben, dir fehlen aber noch en paar verkleidungsteile um zu haizen!
t: nene, lass mal ebn globus, ich brauch kontrast!
m: ja okay lass mal fahren!

im globus dann lack gekauft und hier mal ein kleiner vorgeschmackt, wenns dran is gibts nochmal en paar pics!

edit: heute mittag dachte ich noch ich brauche kontrast, jetzt denke ich , ich hatte recht!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

02.06.2005 19:27
#24 RE:** UPDATE ** Antworten

also hier nun mein update, ich hoffe es gefällt euch, is nich ganz der brüller doch für 2-3 stunden war ganz geil!















°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 19:58
#25 RE:** UPDATE ** Antworten

was willste den jetzt orange machen? Dan musste aber noch mehr lackieren! Sag mal was du vor hast. Wie viel haste für eine Dose bezahlt, lass demnächst auch mal zum globus fahren wnn ich wieder Kohle habe, ich halt es nicht mehr aus mit der scheiß lackierung.

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

04.06.2005 03:06
#26 RE:** UPDATE ** Antworten

mensch torni was stzte den deinen kleinen bruder aufen scoot der könnte doch runter fallen
TPH125 4-LIVE

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

04.06.2005 12:17
#27 RE:** UPDATE ** Antworten

jo ornge is choin gut aber mach den innenraum auch orange dan passt das!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

04.06.2005 12:22
#28 RE:** UPDATE ** Antworten

Ja und felgen müssen auch Orange

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

04.06.2005 12:26
#29 RE:** UPDATE ** Antworten

jo stimmt die felgen auch

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

04.06.2005 12:40
#30 RE:** UPDATE ** Antworten

Hi
jo felgen , innenraum und den dhl in dem orange dann siehts echt geil aus
SPEEDFIGHT 4 EVER

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz