Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

06.06.2005 20:48
my rox Antworten

hey leude das die rox von mia wenn ich ma meinen lappen anfangen sollte ! naja is komplett ori aba offen




MfG rene

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 20:59
#2 RE:my rox Antworten

Coller Aerox, wenn ch 70 hab gibts rennen ne


murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

06.06.2005 21:03
#3 RE:my rox Antworten

hättest wohl gern wa !

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

06.06.2005 21:05
#4 RE:my rox Antworten

eigentkich cool "sorry" aber die front is pott häslich!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

06.06.2005 21:48
#5 RE:my rox Antworten

Hi
ich find die front auch nich schön fräs was aus und mach racinggitter dahinter
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

06.06.2005 23:09
#6 RE:my rox Antworten

habt alle keine ahnung das ding rennt wie hölle wenn es auf drehzahl ist dann nur noch nach vorne zwar kein vergleich zu maro aber rennt gut !!
PS.Fragt ma Philipp

MFG
Christoph

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 07:16
#7 RE:my rox Antworten

@ murder 16, haste schieß?

@ Speedykiller, da haste voll rescht sieht vill scheiße aus.

@ Christoph, wir werden ja sehen


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 10:04
#8 RE:my rox Antworten

also erstmal spritzschutz ab und das kennzeichen hoch, dann nich auf remscheid anmelden, hl kommt viel geiler!
dann kommt hls verdammt geil und die front is soweit auch ganz geil, aber son logo oder so ausgefräst kommt auch sehr fett!
bcd heck sieht man zwar nich so gut wie beim 50er aber sieht auch beim 100er geil aus!
und seitenständer und so kleinigkeiten!
den einzigen tuningzylinder den es für den gibt is ein 110ccm is nich viel, wird aber schon noch was bringen und en anderer auspuff und vario teile, dann rennt der wie sau!
anderen lack vielleicht auch noch oder die tntn verkleidung!

mfg ich!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

07.06.2005 16:09
#9 RE:my rox Antworten

hättest wohl gern wa steffen!

MfG rene

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 17:34
#10 RE:my rox Antworten

@ murder16, ja ich hätte gern ein rennen, aber du hast ja schieß also murder16 bin ja froh wen du deinen lappen hast und mit uns rumhaizen kannst aber glaub nicht du seist der King, also rennen? Ich muss mich mit jeden messen lol

Innes Offline

Member

Beiträge: 8

07.06.2005 19:45
#11 RE:my rox Antworten

lol

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

07.06.2005 21:47
#12 RE:my rox Antworten

ne steffen ichn hab keinen schieß ich hab keinen lappen !

rene

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

07.06.2005 22:49
#13 RE:my rox Antworten

hmmm ich finde die 100er rox geht net so gut ab....kommt voll spät und der tacho, drehzahlmesser und ich glaub spritanzeige geht net....
finde der gehtnich so gut wie schemmers mit polini sport......mfg

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

10.06.2005 00:17
#14 RE:my rox Antworten

Ich würde mir vorne nen China Zeichen rein machen aber das hat jeder deswegen vielleicht was total eigenes oder einfach so lassen malossi aufkleger und fertig.

dann Auspuff (ka welchen es dafür gibt) und Vario(Multivar2000 für 100ccm roller)

Aber mach erst ma Führerschein und dann fahr die hütte wie se ist und dann kann man das ma nach und nach machen wenn man will.


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

10.06.2005 14:13
#15 RE:my rox Antworten

ja genau ein china zeischen kommt gut!

Seiten 1 | 2
«« Crashed AP50
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz