Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Piaggio
Seiten 1 | 2
TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

05.06.2005 19:59
piaggio motoren Antworten

jo dann schreibt mal rein was ihr dazu wisst oder so
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 20:50
#2 RE:piaggio motoren Antworten

juhuuu, der erste der was zu piaggio schreibt!
also ich weiss nur soviel, das manche nrgs ganz schön kagge sind!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 19:42
#3 RE:piaggio motoren Antworten

Piaggio ist schrott

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

06.06.2005 21:10
#4 RE:piaggio motoren Antworten

jo ich hasse piaggio!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 10:42
#5 RE:piaggio motoren Antworten

das kann man so nich sagen!
ich wollte unbedingt en runner haben, wenn ich könnte würd ich jetzt auch einen haben aber ihr kennt ja das geld prob (ausser jens :) )
naja, weil ori laufen die schon verdammt viel und dann noch en anderen pott und der geht noch besser!
da kannst du mit deinem rox nur auf 70er mithalten!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 12:59
#6 RE:piaggio motoren Antworten

Nein war nur spass, aber Piaggio find ich nicht so gut, da sehen die roller irgendwie scheiße aus. Ja das geld porblem(ausser jens) ist schon scheiße


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

07.06.2005 15:53
#7 RE:piaggio motoren Antworten

joar aber geht mal davon aus die motoren sind ori schon echt fett und die kurbelwelle is auch schon gut und zu aussehen ich kann mich nicht beklagen is halt geschmaks sache doch nen rox wär auch nichs für mich ich bleib bei meinem tph125
TPH125 4-LIVE

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

08.06.2005 20:55
#8 RE:piaggio motoren Antworten

hallo,
also ich fahre eine Gilera DNA, Piaggio Nrg und ich kann mich nicht drüber beklaggen sind schnell haben anzug. das gute an piaggio-motoren ist,das man alle teile einfach tauschen kann zbs von gilera dna in piaggio nrg oder andersherrum das geht zbs nicht bei MBK. da geht nur nitro auf nitro teile und booster auf booster teile..der einzige nachteil an gilera/piaggio motoren ist der kleine riemen für die ÖL-und Wasser pumpe weil wenn der mal reist naja das ist relative teuer motor fährt ohne öl un ohne kühlung..
Mfg.: Sascha Frowein
Scooter-Freak´s WK

<"Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen."

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 21:59
#9 RE:piaggio motoren Antworten

ja du hast ja schon recht, das hat vorteile vorallem fahren viele mit pia rum!
aber wie gesagt ich sehe nur an deiner nrg wie kagge der block dran is und wie lange es immer dauert wenn deine dna im sack is!
aber ich muss sagen, das liegt auch alles am tuning, wenn du nichts gemacht hättest würde die karre auch vernünftig laufen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

baix Offline

Member

Beiträge: 13

09.06.2005 21:13
#10 RE:piaggio motoren Antworten

ihr könnt viel reden aber ich persönlich kenn keinen motor der länger und zuferlässiger läuft als ein PIAGGIO motor!
meiner hat fast 50000 runter und is wie am ersten tag!
http://www.baix.net.tc

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

10.06.2005 13:59
#11 RE:piaggio motoren Antworten

joar also meiner hat auch 15000 bis jetzt runter und ich quel den jeden tag und es ist echt der hammer das der so gut läuft
naja greez tph125heiza
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 14:13
#12 RE:piaggio motoren Antworten

ich muss sagen, das mein ori zyli auch schon seine 14ooo runter hat!
mein polini hatte auch so ca 800km runte, da bin ich auch verdammt stozl drauf!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

12.06.2005 22:50
#13 RE:piaggio motoren Antworten

also torben wegen der langen reperatur zeit ist nicht "piaggio" schuld sondern ich weil die lust immom nicht so mit spielt wie sie sollte..naja und mein Nrg ist ja eh nur so mein ersatz roller..achja mein erster dna zyl. hat 5tkm gehalten *G*

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 15:31
#14 RE:piaggio motoren Antworten

ja das stimmt schon, aber wenn du die nich so getunt hättest würde die auch nich so oft kaputt gehen!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

14.06.2005 21:10
#15 RE:piaggio motoren Antworten

deswegen sach ich ja immer macht 125ger machen
TPH125 4-LIVE

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz