das kann man so nich sagen! ich wollte unbedingt en runner haben, wenn ich könnte würd ich jetzt auch einen haben aber ihr kennt ja das geld prob (ausser jens :) ) naja, weil ori laufen die schon verdammt viel und dann noch en anderen pott und der geht noch besser! da kannst du mit deinem rox nur auf 70er mithalten! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
joar aber geht mal davon aus die motoren sind ori schon echt fett und die kurbelwelle is auch schon gut und zu aussehen ich kann mich nicht beklagen is halt geschmaks sache doch nen rox wär auch nichs für mich ich bleib bei meinem tph125 TPH125 4-LIVE
hallo, also ich fahre eine Gilera DNA, Piaggio Nrg und ich kann mich nicht drüber beklaggen sind schnell haben anzug. das gute an piaggio-motoren ist,das man alle teile einfach tauschen kann zbs von gilera dna in piaggio nrg oder andersherrum das geht zbs nicht bei MBK. da geht nur nitro auf nitro teile und booster auf booster teile..der einzige nachteil an gilera/piaggio motoren ist der kleine riemen für die ÖL-und Wasser pumpe weil wenn der mal reist naja das ist relative teuer motor fährt ohne öl un ohne kühlung.. Mfg.: Sascha Frowein Scooter-Freak´s WK
<"Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen."
ja du hast ja schon recht, das hat vorteile vorallem fahren viele mit pia rum! aber wie gesagt ich sehe nur an deiner nrg wie kagge der block dran is und wie lange es immer dauert wenn deine dna im sack is! aber ich muss sagen, das liegt auch alles am tuning, wenn du nichts gemacht hättest würde die karre auch vernünftig laufen! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
ihr könnt viel reden aber ich persönlich kenn keinen motor der länger und zuferlässiger läuft als ein PIAGGIO motor! meiner hat fast 50000 runter und is wie am ersten tag! http://www.baix.net.tc
joar also meiner hat auch 15000 bis jetzt runter und ich quel den jeden tag und es ist echt der hammer das der so gut läuft naja greez tph125heiza TPH125 4-LIVE
also torben wegen der langen reperatur zeit ist nicht "piaggio" schuld sondern ich weil die lust immom nicht so mit spielt wie sie sollte..naja und mein Nrg ist ja eh nur so mein ersatz roller..achja mein erster dna zyl. hat 5tkm gehalten *G*
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
ja das stimmt schon, aber wenn du die nich so getunt hättest würde die auch nich so oft kaputt gehen! ____________________________________________________________________