Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Piaggio
Seiten 1 | 2
Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

15.06.2005 21:07
#16 RE:piaggio motoren Antworten

ach rolelr ist doch als 125 langweilig wenn dann würde ich mir schon ein sclatmopped holen macht doch mehr fun..
_________________________________________________

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG-

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

15.06.2005 23:02
#17 RE:piaggio motoren Antworten

joar stimmt schon aber mit meinem scoot kann ich halt nen paar karren abziehen
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 18:26
#18 RE:piaggio motoren Antworten

ja du hast recht, aber nur weil du ein 125er bist, der joest und ich haben auch mit unseren scoots ein auto verblasen an der ampel, der war total angepisst und is dann über die rote ampel an uns vorbei geknallt wie ein bescheuerter, aber wir haben uns köstlich amüsiert!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 18:59
#19 RE:piaggio motoren Antworten

stimmt schon
TPH125 4-LIVE

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 19:01
#20 RE:piaggio motoren Antworten

du kannst zwar vorm auto abhauen(abziehen)aber keine karre siehe bullen
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 19:08
#21 RE:piaggio motoren Antworten

ja das is ja normal, aber en paar meter hab ich das auchs chon geschafft!
____________________________________________________________________

DNA Offline

Member

Beiträge: 8

30.06.2005 11:21
#22 RE:piaggio motoren Antworten

Piaggio finde ich geil den ich kriege jetzt ne rote DNA und habe gehört die soll echt gut gehen aber könnt ihr mir helfen weiss noch nicht welche teile ich mir holen soll ich habe mir gedacht Malossi multivar2000 und
Laser XPRO
PS:Will nur Vario ändern und auspuff

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 15:30
#23 RE:piaggio motoren Antworten

Jo genau, aber nimm nicht dne laser! Nimm lieber Yasuni R der ist zwar teuer aber geht hammer, der laser ist nur auf mina ligend richtig gut, so wie z.b beim aerox!


runner 175ccm Offline

Member

Beiträge: 8

30.06.2005 18:39
#24 RE:piaggio motoren Antworten

ich finde piggio motoren sind das beste was es gibt denn sie sind verdammt robust und mein runner hat mich eigentlich auch nie im stich gelassen polini is the best 175 ccm rulez

runner 175ccm Offline

Member

Beiträge: 8

30.06.2005 18:42
#25 RE:piaggio motoren Antworten

nää kauf dir auf keinsten nen laser der sieht zwar gut aus aber bringt nix auf piaggio ich find immer noch das der zx der billigste und auf ori der beste auspuff ist auch wen ihn jeder fährt also ich hatte den damals auch auf meinem nrg und der ging verdammt gut damit polini rulez

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

01.07.2005 12:14
#26 RE:piaggio motoren Antworten

also meiner meinung nach solltest du dir nen technigas rs 50 hollen!!!!!!!!!!!!
oder wie gesagt nen yasuni
greez
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 14:07
#27 RE:piaggio motoren Antworten

JO leute fahre auch piaggio und muss sagen nicht schlecht obwohl mich da ein paar sachen stören die ich bei mina besser finde, aber ein paar sachen sind bei pia wirklich gut.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz