ach rolelr ist doch als 125 langweilig wenn dann würde ich mir schon ein sclatmopped holen macht doch mehr fun.. _________________________________________________
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
ja du hast recht, aber nur weil du ein 125er bist, der joest und ich haben auch mit unseren scoots ein auto verblasen an der ampel, der war total angepisst und is dann über die rote ampel an uns vorbei geknallt wie ein bescheuerter, aber wir haben uns köstlich amüsiert! ____________________________________________________________________
Piaggio finde ich geil den ich kriege jetzt ne rote DNA und habe gehört die soll echt gut gehen aber könnt ihr mir helfen weiss noch nicht welche teile ich mir holen soll ich habe mir gedacht Malossi multivar2000 und Laser XPRO PS:Will nur Vario ändern und auspuff
Jo genau, aber nimm nicht dne laser! Nimm lieber Yasuni R der ist zwar teuer aber geht hammer, der laser ist nur auf mina ligend richtig gut, so wie z.b beim aerox!
ich finde piggio motoren sind das beste was es gibt denn sie sind verdammt robust und mein runner hat mich eigentlich auch nie im stich gelassen polini is the best 175 ccm rulez
nää kauf dir auf keinsten nen laser der sieht zwar gut aus aber bringt nix auf piaggio ich find immer noch das der zx der billigste und auf ori der beste auspuff ist auch wen ihn jeder fährt also ich hatte den damals auch auf meinem nrg und der ging verdammt gut damit polini rulez
JO leute fahre auch piaggio und muss sagen nicht schlecht obwohl mich da ein paar sachen stören die ich bei mina besser finde, aber ein paar sachen sind bei pia wirklich gut.