Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Optik
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 20:40
#16 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

Leute, sagt mal ne geile farbkombo, kann mich nicht entscheiden, werde noch verückt

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

03.06.2005 21:23
#17 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

also
blau weiss
rot gelb
schwarz orange
grün weiss
schwarz weiss
gibt tausende möglichkeiten"!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 22:20
#18 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

also nimm das grün was auf maros roller gefaked is und mach den innenraum weiss, dann kommt der schon verdammt geil!
und am allerbesten is wenn in dem raum wirklich kein staubkorn is und es schön so um die 30° grad warm is, die dosen musst du nich in ein wasser bad tun, kannst du auch vorn heizgerät stellen oder so, aber nich in die mikrowelle oder ähnliches!

und wie gesagt, nimm dir ne woche zeit alles gründlich zu machen, 2 tage schleifen, 2 tage grundieren, 2 tage lackieren und 1 tag klarlackieren und dann am besten noch 24 stunden liegen lassen, dann müsstest du kein problem mit dem lack haben!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 22:49
#19 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

meint ihr silber würde gut zu dem grün passen?

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

13.06.2005 09:49
#20 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

torben: silber kommt immer geil als alternative zu weiss, weil weiss hat ja echt jeder!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

13.06.2005 22:57
#21 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

Hi
naja silber find ich nich ganz so gut. wie wäre es mit grün-blau oder grün-rot ??
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

13.06.2005 23:14
#22 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

musst mal den Paulo fragen :D

der lackt das in 10 min^^

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 15:30
#23 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

joar, im schnell lacken bin ich auch ganz gut! wenn du willst lack ich dir den kompletten scoot innerhalb von 3stunden und dann wartetest du noch ne halbe und du kannst alles wieder dran bauen vorsichtig!

also wenn du willst, innerhalb von gut4 stunden is dein scoot neu!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 13:12
#24 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

joar steffen also wenn du willst helf ich dir hab meinen ja auch gelackt und bin der meinung das das echt jut geworden ist najut meld dich
greez
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 11:52
#25 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

Ja danke Jungs, aber ich muss erestmal wissen wie, grün blau das ist mal ne verückte idee die ich mit mal dürch den kopf gehen lasse.


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 17:15
#26 RE:Wie soll ich lackieren? Antworten

Wie findet ihr orange blau?


Seiten 1 | 2
«« DHL THREAD
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz