Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
Umfrage: Neon beleuchtung Ja oder Nein ????
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Neon beleuchtung Ja oder Nein ????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. am Roller ok 3
25%
2. An einer 125ccm auf jeden weil das keiner hat 2
16,7%
3. Nie im Leben 1
8,3%
4. Auf jeden fall überall wo man sie gut verstecken kann! 1
8,3%
5. affengeil aber hauptsache gut versteckt das man nur das Licht sieht 5
41,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Optik
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

01.06.2005 23:52
Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

Also was meint ihr sind Neonröhren an einer 125ccm was besonderes???

etwas ausgefallenes das nicht jeder hat???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 11:53
#2 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

Also, ich find die Beleuchtung fürn Roler ja Hammer geil, bei 125 nicht so besonders, aber wenn man die so als motorbeleuchtung und so hat ist das auch schon geil.

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:38
#3 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

Hi
am roller find ich es ganz gut, aber bei ner 125er nich so.
außerdem musste ja mit ner 125er zum tüv (die mögen neon usw gar nich )
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

02.06.2005 21:20
#4 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

neee fürne 125 finde ich das net gut

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 22:21
#5 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

näääääää, 125 sind sowieso total stinkige geräte!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 22:47
#6 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

ja da haste recht Torben, das einzigste was gut ist das du legal viel power hast aber sonst find ich roller einfach besser

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

04.06.2005 01:35
#7 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

ihr habt keine ahnung......wenn ihr einmal richtich auf ner karre gefahren seit......breiter lenker, dickes fahrwerk und son kram dann denkt ihr was roller für scheiß geräte sind.......wenn ihr einmal gefahren seit, dann denkt ihr ihr sitzt auf nem tretroller.....der lenker is das was am meisten aufffällt beim fahren......!!
bin damals ja cross gefahren.......wenn ich da gefahren bin und dann mich wieder aufn runner gesetzt habe, da hab ich echt gedacht was das fürn scheiß is.......=)
beleuchtung an ner 125 find ch auch irgendwie unpassend...aber schon irgdnwie geil.......naja gescxhmacksache....

ps: bin heut 1200GS gefahren....boa die hat power......muhaaaaaa

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

04.06.2005 20:10
#8 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

Ich liebe Beleuchtung!!
________________________________________________
Firefox-Rulez

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

05.06.2005 19:56
#9 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

jo leute also erstmal torben sind 125 nicht scheiße ahhh doch diese crossis usw.. aber ne scoot rockt
TPH125 4-LIVE

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 11:56
#10 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

jo jens...^^ du bist selber lange genug roller gefahren und nur weil du jetzt so eine ***** MZ hast...

lool ich kann auch schreiben öhhh ihr roller fahrer bla bla auto viel geiler usw^^




Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 23:15
#11 RE:Neon Röhren bzw. Kaltlicht oder LED´s Antworten

ja ich bin roller gefahren...ich wär aber mit 15 auch schon 125er gefahren..... nur ich durfte halt nich....und son verkacktes trampelmofa fahr ich net..... (obwohl mich als ich den runner noch hatte eins auf der ladestrasse überholt hat und ich war schon auf ca. 90..)
MFG JB

«« Felgenfarbe?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz