Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Peugeot
Morich307 Offline

Member

Beiträge: 12

29.06.2005 09:28
Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

Mich haben die Bullen gefickt und jetzt will ich mir nen Bremshebelcoaddrossel einbauen !
was halten ihr davon und wer hat schon mal eine eingebaut ????!!! wrc (Yasuni Kevler )

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 11:06
#2 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

JO also wen die bullen dich mit 80 messen und du dan auf dem prüfstand nur 25 fährst, dan ist das doch so auffällig das die dan wissen das du einen drin hast, also wen du noch mal ilegal fahren willst dan halt dich an meine anleitung in forum erfahrung mit der polizei, sonst darfste deinen auto lappen mit 21 machen.

Also ab gehört bin ich mir aber nicht sicher, das die neuen speedys ne wegfahrsperre haben und das da kein dzb klappt oder nicht richtig drosselt, aber wen du einen ausprobieren solltest dan magnet der klappt auch als einzigster beim philipp.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

29.06.2005 11:34
#3 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

also den bremshebl code kennen die schon!

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

29.06.2005 16:09
#4 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

naja bei dir wirds schwer die einzu bauen da du ne Wegfahrsperre hast..

musste wenn du eine hast erst ne neue CDI kaufen^^

Morich307 Offline

Member

Beiträge: 12

01.07.2005 16:22
#5 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

hä ich hab doch keine WEgfahrsperre!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.07.2005 16:46
#6 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

lol was für ne wegfahrsperre!?!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 16:57
#7 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

jojo zwei speedfight fahrer und ka was in ihren rollern steckt


<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

01.07.2005 17:32
#8 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

speedfight 2 hat eine wegfahr sperre ihr klugscheisser


... es gibt allerdings auch modelle in denen keine verbaut ist

wenn du die zündungaus hast blinkt bei dir dann was am tacho?

wenn nein dann hasse keine wenn ja dann kannste dzb knicken

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

02.07.2005 01:07
#9 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

nein bei mir blinkt nichts du klugscheisser von sportaerox

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.07.2005 12:06
#10 RE:Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

Speedykiller haste probleme? lol ich hab dich nicht klugscheißer genannt! lol

Freddy Offline

Member

Beiträge: 3

08.07.2006 18:58
#11 RE: Dzb bei einer Speedy 2 !!! Antworten

hey... also bremshelbelcode funzt nit... nimm nen schalter... und verbau ihn am besten mit dem lichtschalter.. also zb wenn du vernlicht an hast is er offen

ZYLINDER ! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz