Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Bazar
Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

18.06.2005 22:12
Höherlegungssatz! Antworten

hi suche ein Höherlegungssatz sollte nicht mehr als 10 € kosten!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

20.06.2005 13:22
#2 RE:Höherlegungssatz! Antworten

Hi
ich hab noch einen. wenn du willst stell ich mal pics rein. über den preis lässt sich reden :-)
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

20.06.2005 16:35
#3 RE:Höherlegungssatz! Antworten

ich hab ein für mina aber der kostet 15€
____________________________________________________________________

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

20.06.2005 17:26
#4 RE:Höherlegungssatz! Antworten

tu ma bilder rein speedfight

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

23.06.2005 12:35
#5 RE:Höherlegungssatz! Antworten

Hi
jo bilder kommen heute noch
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

23.06.2005 13:51
#6 RE:Höherlegungssatz! Antworten

jo beile dich ma!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

24.06.2005 11:13
#7 RE:Höherlegungssatz! Antworten

wo blewiben die bilder?

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

28.06.2005 14:41
#8 RE:Höherlegungssatz! Antworten

hi
jo keep cool
kommen jetzt bald
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.06.2005 17:41
#9 RE:Höherlegungssatz! Antworten

wann den komm schon!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

29.06.2005 21:49
#10 RE:Höherlegungssatz! Antworten

hi leuet hab jetzt endlich ma par bilder bekommen!
Wieviel € ist dat wert will mal eure meinungen hören1


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 22:20
#11 RE:Höherlegungssatz! Antworten

Jo für 10-12€ ist ok die schrammen sieht man ja nicht mehr wen die gabel dadrauf ist.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 20:06
#12 RE:Höherlegungssatz! Antworten

jo leutz hab mir den jetzt von marc gekauft 5€ coll ne!
hab den jetzt dran warte nur auf gute wetter!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 20:17
#13 RE:Höherlegungssatz! Antworten

welcher marc den?


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 20:31
#14 RE:Höherlegungssatz! Antworten

marco meinte ich zu schnell geschrieben sorry

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz