Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.064 mal aufgerufen
 Händler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aerox ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 20:01
#31 RE: RE:Gute shops! Antworten

die haben bei mototrend aber nen supi schrauber der is schon ewig da

aerox ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 11:28
#32 RE: Gute shops! Antworten

na dann würd ich mal sagen dat der cyros ja wohl auch nich der schrauber held is,

Zitat von ar1047545222
Guter Shop ?
Nach einer Zündschlossreperatur an meiner 150er Kimco ist nichts mehr wie es mal war .Die Batterie lädt nicht mehr. Zur Zeit ist die kiste bei der Zweirad-Ranch-Cyros in Solingen.Gestern war ich nach 4 Wochen meine Maschine mal besuchen gewesen.ich hab nen Foto von ihr gemacht ,damit ich sie mir ab und zu mal anschauen kann.Es sind nun Kosten endstanden von rund 500 Euros.Wenn es damit wenigstens wieder gut wäre aber weit gefehlt .Money for nothing .Ich fühle mich total geneppt.Die Moral von der Geschichte:Wer sonst noch keinen Ärger hat kauft sich bei MOTORTREND nen Quad.Who can help ?

Gast ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 19:35
#33 RE: RE:Gute shops! Antworten

*Prust*

Habe bei Mototrend ein Quad gekauft. Jetzt, nach drei Wochen, stellt sich raus, das ist ein total veraltetes Modell. Rosten tut's auch schon.
Service? Hatte ich nicht. Die haben einen Liefertermin vorgeschlagen, den sie selbst nicht einhielten. Am dritten Tag nach der Lieferung musste das Quad eingeschleppt werden, weil ich nicht über den Benzinhebel in Kenntnis gesetzt worden bin und den Tank leer gefahren habe. Statt den Benzinhebel vor Ort mal eben zu testen, schleppen die das Teil von Solingen nach Wuppertal und es stellt sich raus, Benzinhebel war falsch eingestellt. Den Fehler haben die verursacht und die wollten trotzdem noch 80€ fürs Fahren von mir! Dass die den Fehler verursacht haben hat die nicht interessiert. Einfach unverschämt!

Ich werde das ganze anwaltlich prüfen lassen und ggf. gegen die Firma vorgehen. Der ganze Kauf war von vorne bis hinten eine miese Abzocke!

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

sexgamesall ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 23:41
#34 RE: Gute shops! Antworten

ñåêñ ïîðòàë äëÿ âçðîñëûõ. âñå êàòåãîðèè îò ìîëîäåíüêèõ äî çðåëûõ, à òàê æå ãåè, ëåçáè, ëþáèòåëüñêîå âèäåî,

vasamka ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 10:18
#35 RE: Gute shops! Antworten

íàøåë íà äíÿõ âèäåî ïîðòàë ñ äîñòóïîì âñåãî çà 6 ðóáëåé. ñòîëüêî âèäåî ÿ åùå íå âèäåë! çàõîäèòå íå ïîæàëååòå

YPpZzjzaY ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 11:21
#36 RE: Gute shops! Antworten

fo069.txt;3;6

name ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 03:15
#37 RE: Gute shops! Antworten

comment1,

name ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 03:15
#38 RE: Gute shops! Antworten

comment5,

name ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 03:15
#39 RE: Gute shops! Antworten

comment1,

name ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 03:15
#40 RE: Gute shops! Antworten

comment4,

name ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 21:17
#41 RE: Gute shops! Antworten

comment2,

name ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 21:17
#42 RE: Gute shops! Antworten

comment3,

name ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 21:17
#43 RE: Gute shops! Antworten

comment6,

NQQyroiJB ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 04:00
#44 RE: Gute shops! Antworten

999999999.txt;2;9

Paris-Hilton.wikidot.com ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 22:28
#45 RE: Gute shops! Antworten

Paris-Hilton.wikidot.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz