Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

14.06.2005 17:06
Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

Hallo, ich wollt grad zu Philipp meinen Aerox mit der YZ messen in sachen lautstärke, weil mein Aerox war hammer laut. Fahr grad das erste stückchen bieg ab und fahr die straße entlang, wollte grad auf dem bürgersteig fahrern und weiter scheiben, da seh ich ein Opel hinter mir, ich dachte mir lass den noch eben überholllen dan fahr ich rechts ran, auf einmal sitzt da ein Bulle drin und zeig mir diese Shcwule kelle, ok der überhollt mich und fährt noch nen Kilometer weiter, ich dachte mir, voll der idi warum fährt der noch so weit, ich bin doch so laut. Dan jedenfalls, angehalten, Formel 1 rasenmäher ausgemacht( mein Aerox). So kommt der bulle raus.

Ich: Guten tag.
Bulle: papiere bitte
I:ok
B: der pott ist doch nicht original
I:nö den hab ich grad drangemacht
b: wo sind den die papiere für den
I: hab keine die braucht man nicht, da steht ne E nummer drauf
B: nein man braucht papier dafür ich weis nicht für welchen roller der pott ist.
I: ja aber in der anleitung steht das die nummer reicht und ich hab auch im forum noch mal nachgefragt
B: ja aber die nummer reicht nicht, warum ist der den so laut, hab dich vorhin shcon ein paar straßen entfährnt gehört.
I: hab den vorhin dran gebaut und hab dan gemärkt das der zu laut ist, war am überlegen wodran das lag, dan viel mir ein an der dichtung, wollte grad zum eberhart fahrenn ne neue hollen..
B: Ja du bekommst jetz ne geldstrafe
I: ja wie viel den 30€
B: ........ ich kuck mal nach

der geht in seine scheiß karre

B: ja hab hab hier die mängelkarte kostet 20€ blabla
I: ok, geh dan jetzt zum kasel holl da eben ne neue dichtung
B: nein der hat das nicht der hat nur kawasakie, musste zum yamaha händler auf der königsstraße
I: nein der hat das auch der hat auch dichtungen für roller
B: nein die passen nicht jeder roller brauch ne andere dichtung
I:ja aber ich hab dne da gekauft, der hat auch mbk

bulle unterbricht mich und wird sauer

B: nein der hat das nicht

ich dachte mir nur wie blöd ist der eigentlich, zylinder dichtungen sind fast alle gleich

I: ok dan geh ich eben zum Yamaha hänler
B: du bringst den jetzt nach hause und baust den originalen dran, oder du besorgst dir ne abe und ne neue dichtung
I: ja ok ich schieb den nach hause
B: ja du kannst den eben nach hause fahren
I: ok
B: ich geh jetzt
I: tschüss
B: tschüss

Ich dan nach hase gefahren hab die lautstärke vor wut noch mal voll ausgenutzt, zuhause, wollte ich dan die neue dichtung reinbauen hab ich auich gemacht, mach dne der immer noch so laut, ich dan gesehen das die schraube noch nicht richtiug drin ist, schraub die weiter rein und klack bricht mir der kopf ab, ich war voll sauer, hab dan den laser im müll geschmissen und original pott drangebaut, der ist jetzt auch noch voll laut, weil nur eine schraube noch drin ist, werd morgen noch einmal zur schule fahren und dan den stehen zuhause erstmal stehen lassen bis wieder alles gut ist, hoffe die halten mich morgen nicht noch mal an, dan bich nämlich arm, aber ist nicht mehr ganz so laut.

So jetzt muss ich die schraube rausbohren und ein neues gewinde reinmachen, kann mir irgend einer dabei helfen?

Fazit: Der Bulle war stroh doof, wegen dichtung und e.nummer.

Also für alle roller tuner, baut den roler rüch auf Highe end um, aber der darf nicht zu laut sein, bullen achten nur auf lautstärke, nicht auf üptisch äuffällig keit.


murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

14.06.2005 17:17
#2 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

lol das is ja mal geiol ! ba schade ich hätte gerade gwusst wie der aerox gegen die yz ablosst im sound duell!
mit den bullen is wirklich scheiße ! das wird immer teurer !


MfG rene

The blue hair man

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

14.06.2005 17:28
#3 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

tja^^

habe mir dir mein teil gesagt...^^

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 18:50
#4 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

@ phillip: WAS?

@ steffen: is schon schice, sei froh das du nich abgehauen bist, sonst wär dein scoot da wo meiner is!
und noch ein tip, kauf dir direkt en 70er, das mit der schraube rausmachen is scheiss arbeit!

____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

14.06.2005 18:53
#5 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

'Ach einmal den bohrer durch und fertig... ist net viel arbeit...^^

aber 70er ist trozdem besser^^

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 18:56
#6 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

ja ich kenn das spiel mit schraube abgebrochen ganz gut, hatte ich beim ori zylinder auch!
und mit nur einer schraube bin cih dann noch zur kirmes gefahren und an den bullen vorbei!
____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

14.06.2005 18:57
#7 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

hehe der Liebe herr Sebring hat mir das das erste mal eingebrockt

naja ... bohrer rein und dann ab die post neues gewinde usw..

das zweite mal war mein dad da und hat das dann gemacht..^^
aber sooo viel arbeit ist das nicht

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

14.06.2005 20:33
#8 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

ey!!! aba mein dad hat dir das dann auch wieder reingebohrt.....!!! bzw. raus.......=)

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

14.06.2005 20:44
#9 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

Das war so krass wo der Bulle mich angehalten hat, ich hatte voll schies am anfang, weil ich dachte der nimmt meinen Scoot jetzt mit, so laut, das ist irgend son high end getunter roller, aber der war ja so doof, der weis nicht mal was high end ist


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

14.06.2005 21:03
#10 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

ja dann kannste von glück reden daste nen doofen bullen erwischt hast^^
TPH125 4-LIVE

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

14.06.2005 21:08
#11 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

haste pech!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

14.06.2005 21:12
#12 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

die schraube rauszu holen ist etwas schwiereig!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

14.06.2005 21:16
#13 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

lol, das merk ich mir Speedykiller

Irgendwie erwisch ich immer nu doofe bullen komisch

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

15.06.2005 00:12
#14 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

ich meine das haste pech als trauriges haste pech also nicht haste eben pech gehab
sondern oo man haste pech gehabt. llllloooollll

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

15.06.2005 14:11
#15 RE:Ich könnt heulen ,,,,,,,,,,,,,,,, mIch muss zahlen weil der Bulle so doof ist Antworten

Hi
jo das wars ja erstmal mit dem laser. ne mal im ernst is echt scheiße
aber die bullen werden echt immer dümmer
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz