also, ich hatte die idee, das wir ja mal ein logo haben könnten, also generell für die page! ich dachte dann auch noch an avatare oder signaturen, die man in manchen foren vermwenden kann! da kahm mir nur einer in frage und zwar der http://www.baix.net.tc ich hatte ihn mal angeschrieben ob er so etwas denn machen würde, er sagte mir zu!
soweit so gut, er hat mich gefragt ob ich nich irgendwelche vorstellungen hätte und sagte ihm: "nö"
also dahcte ich ich frage euch mal was ihr davon haltet, welche größe das ganze haben soll, wie es aussehen soll etc.
mfg torben und so! ____________________________________________________________________
du sollst nix gucken sondern vorschläge machen was der liebe baix uns malen soll/kann! ____________________________________________________________________
naja ich meine phtotshop ca hab ihc auch hier^^ und so dumm darin bin ich auch net nur leider im mom kaum zeit.. wenn ich heute abend mal zeit habe werde ich mal einen machen ;)
aber der baix wollte uns was malen! nich nur mit photoshop was hinmachen, das könnte ich auch! ____________________________________________________________________
ja leute, darauf warte ich mit ihm drauf! also ich würd sagen für ne signatur eins mit dem schriftzug der page und dann noch was anderes, aber halt möglichst schmal und breit! und als avatar vielleicht irgendwas als logo entwerfen oder so, in der größe 150x150 würd ich vorschlagen! ____________________________________________________________________