ja dann wissen wir jetzt alle, dass es auch jet force mit gaser gibt! ich finde es auch die bessere lösung! ____________________________________________________________________
ich weiss nich, bin ich dumm oder sind wir nicht verlinkt? sinn der gazen werbung war doch, das wir auch verlinkt werden um mehr publicity zu machen oder? ____________________________________________________________________
ich glaub ich hab die tina und die pia am freitag im bus gesehen, als ich nach den bullen nach hause gefahren bin, die sind ins freibad gefahren!!! ____________________________________________________________________
fr waren wir net schwimmen soweit ich mich erinnern kann...aber die anderen tage...lol naja wen interessierts,.... Ich bin schon Komisch aber dat is halt so...peace!
aber du warst es trotzdem, mit türkisen strähnchen und die pis mit den locken, war glaub ich am donnerstag auch! ich hab in der ecke gesessen und musik gehört, mit der roten kappe! ____________________________________________________________________