Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Scooterpics
Mala_RaCer Offline

Member

Beiträge: 19

05.06.2005 19:16
Meine Bilder von Mala Antworten


-->Malaguti is the best<--

Mala_RaCer Offline

Member

Beiträge: 19

05.06.2005 19:20
#2 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

ist zawr nur eins und dazu noch ein bisschen groß. ^^ aber kommen noch ein paar
-->Malaguti is the best<--

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

05.06.2005 21:12
#3 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

sieht ja nicht schlecht aus!

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

05.06.2005 21:23
#4 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

Fehlen noch riffelblech, dhl, chrom f1er
________________________________________________
Firefox-Rulez

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

05.06.2005 23:17
#5 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

woher ahste den vorderen schutzblech den sucht sportaerox weil der passt auch auf die rox!

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

06.06.2005 07:01
#6 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

sieht gut aus mach mal riffelz dran und noch ein paar pix und schreib mal was dazu also technische Daten und was du gemacht hast.

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

06.06.2005 14:11
#7 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

Also das ist ein Freund von mir!!! Der Schutzblech is das original schutzblech (hat jeder Malaguti, meiner auch) Technisch is alles ori!!
________________________________________________
Firefox-Rulez

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

06.06.2005 15:06
#8 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

Hi
sieht ja schonmal nich schlecht aus. weiter so
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 15:11
#9 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

Also ist zu Original, da muss noch einiges gemacht werden!

Mala_RaCer Offline

Member

Beiträge: 19

06.06.2005 21:18
#10 RE:Meine Bilder von Mala Antworten


Jaja ich weis das ich noch was machen muss. Ach und Axel (Orange Firefox)!!! Du brauchst net für mich zu antworten!!!!!!
Mach ja uch net!!!

Auf jeden fall kommt noch:
-Riffelbleche
-Xpro Chrom
-F1

und anderer schnick schnack halt ne
-->Malaguti is the best<--

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

06.06.2005 21:52
#11 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

@Fabian (Mala_Racer) Was regst du dich soooo auf??? Ich hab einfach nur geantwortet weil ich zufällig die Kommentare von den anderen gesehn habe und ausserdem 1. Kenn ich dich voll gut und 2. Nur weil ich gesagt habe, dass alles ori ist????? Naja.........................
________________________________________________
Firefox-Rulez

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 10:07
#12 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

joar is schon nice!
würd mir aber keinen laser kaufen, ich find den persönlich sehr hässlich, aber fahren trotzdem viele!
dann dhl kommt hammer und noch so kleinkram wie hls und spiegel und so!


°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 12:41
#13 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

also der Laser ist der der zweit oder dritt stärkste Pott für Original Minarelli Ligend LC, also ein sehr guter Pott, der selbst auf 70 Sport, fast an die leistung des Yasuni R drankommt, also laser ist ne gute wahl


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 20:38
#14 RE:Meine Bilder von Mala Antworten

was die leistung vom laser angeht ka, aber ich weiss, das der nie im leben an einen yasuni r drankommen wird!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

«« Videos????
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz