Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Roller Marke is die Beste?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Welche Roller Marke is die Beste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. MBK 1
3,8%
2. Piaggio 2
7,7%
3. Peugeot 5
19,2%
4. Suzuki 6
23,1%
5. Italjet 0
0%
6. Gilera 2
7,7%
7. Yamaha 3
11,5%
8. Honda 0
0%
9. KTM 5
19,2%
10. Aprillia 1
3,8%
11. CPI 1
3,8%
12. Baumarktroller 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
Seiten 1 | 2
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 15:02
Marken Umfrage Antworten

umfrage, ihr wisst was ihr zu tun habt oder?

frage lesen antworten lesen und anklicken!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 15:54
#2 RE:Marken Umfrage Antworten

ich finde ale sind gleich gut!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 16:22
#3 RE:Marken Umfrage Antworten

Ja kla Baumarktroller kannste auch mit Peugeot, Yamahah und Piaggio vergleichen. Also Yahmaha/mbk was sonst??? Nein aber Piaggio, Peugeot, Gilera, Aprilia sind auch gut. der rest nicht!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 16:45
#4 RE:Marken Umfrage Antworten

lo ich meine alle bekannten!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 22:03
#5 RE:Marken Umfrage Antworten

wenn du nach dem original zustand gehst sind eigentlich alle roller scheisse!
wen du nach getunten gehst gibt es geile rexys und es gibt auch geile hussar!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:32
#6 RE:Marken Umfrage Antworten

Hi
am besten sind: peugeot/yamaha/mbk/aprilia/piaggio/gilera, naja der rest nich wirklich
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

02.06.2005 22:02
#7 RE:Marken Umfrage Antworten

naja die 100ccm aerox geht derbe auch wenn sie standart ost


MFG rene

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 21:55
#8 RE:Marken Umfrage Antworten

naja, die geht sogut wie alle anderen standart roller, wenn du den fertig machst geht der noch besser, genau wie alle anderen halt nur ein paar ccm mehr!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

04.06.2005 11:37
#9 RE:Marken Umfrage Antworten

die reicht mir aich so schon ! ich sollte bloß ma langsam mit dem lappen anfangen !1!!
ich kann an der nicht so viel machen ! weil der meiner mum gehört ! die peilt zwar nicht wenn ich da den anzug oda die endgeschwindigkeit ein bisscehn erhöhe ! aber wegen optik und größeren zylinder oder so geht das voll nicht kla die macht die voll stress ich bin schhon froh das die nichts sagt wenn christoph die fährt ! weil die is mit 83km/h eingetragen aber fettes nummer schild für 100ccm offen !

MfG rene

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 17:13
#10 RE:Marken Umfrage Antworten

joar anfangen kann man mal!
und das der deinen ma gehört is doch gay!
sag der die soll sich en neuen kaufen oder auto fahren!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

06.06.2005 20:13
#11 RE:Marken Umfrage Antworten

die fährt ja fast nur auto mom steht die rox nur so rum !

MfG rene

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

06.06.2005 22:06
#12 RE:Marken Umfrage Antworten

Hi
was für eine verschwendung
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 09:56
#13 RE:Marken Umfrage Antworten

ja dann erst recht!
wen meine ma en roller hätte, was ich mir nie vorstellen könnte und die nur auto fährt würd ich der einen husten!
aber wenn du den lappen mal haben solltest sieht die ganze sache bestimmt anders aus!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

08.06.2005 12:31
#14 RE:Marken Umfrage Antworten

piaggio ist das beste
TPH125 4-LIVE

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

08.06.2005 15:26
#15 RE:Marken Umfrage Antworten

wenn ich lappen hat steht die nicht mehr nur rum dann wird die gefahren bis zum bitteren ende!!!(die toten hosen)

MfG rene

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz