Ja kla Baumarktroller kannste auch mit Peugeot, Yamahah und Piaggio vergleichen. Also Yahmaha/mbk was sonst??? Nein aber Piaggio, Peugeot, Gilera, Aprilia sind auch gut. der rest nicht!
wenn du nach dem original zustand gehst sind eigentlich alle roller scheisse! wen du nach getunten gehst gibt es geile rexys und es gibt auch geile hussar! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
naja, die geht sogut wie alle anderen standart roller, wenn du den fertig machst geht der noch besser, genau wie alle anderen halt nur ein paar ccm mehr! °
die reicht mir aich so schon ! ich sollte bloß ma langsam mit dem lappen anfangen !1!! ich kann an der nicht so viel machen ! weil der meiner mum gehört ! die peilt zwar nicht wenn ich da den anzug oda die endgeschwindigkeit ein bisscehn erhöhe ! aber wegen optik und größeren zylinder oder so geht das voll nicht kla die macht die voll stress ich bin schhon froh das die nichts sagt wenn christoph die fährt ! weil die is mit 83km/h eingetragen aber fettes nummer schild für 100ccm offen !
ja dann erst recht! wen meine ma en roller hätte, was ich mir nie vorstellen könnte und die nur auto fährt würd ich der einen husten! aber wenn du den lappen mal haben solltest sieht die ganze sache bestimmt anders aus! °