Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

30.05.2005 17:25
Getunte Roller Pics Thread Antworten

ich dachte mir, da ich ja shcon was länger im netz bin und nach roller pics suche stell ich mal ein paar on von den pracht stücken die ich so gesammelt habe, wundert euch nich warum es viele booster sind, die sammel ich am liebsten!!!
ich dachte mir ihr könnt ja auch ein paar posten von denen ihr denkt sie wären geil und sehenswert!!!

mfg ich!






























°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.05.2005 18:15
#2 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

colle idee ich werde auchmal suchen nach aufgetunten roller!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

30.05.2005 18:26
#3 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

ich hab noch en paar, aber das sind so die die mir am besten gefallen!
hab von den boostern natürlich auch noch mehr in anderen positionen, aber das wär mir zuviel arbeit gewesen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 19:06
#4 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

Jo gute Idee Torben, aber warum ist deiner nicht dabei, ist der noch standert?

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

31.05.2005 15:43
#5 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

hier von Sip und ein Rasenmäher


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 16:52
#6 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

lol krasser rasenmäher

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

01.06.2005 20:50
#7 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

So hier noch welche




SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 20:53
#8 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

jo colle Scoots, irgendwan kommt meiner auch mal dazu

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 21:52
#9 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

die oberen kenn ich nich, aber der gelbe is von xsh aus holland und der dadrunter gehört nem japsen auch aus holland, der hat den geilsten vartio kasten ever!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 11:11
#10 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

Hab mal ein Paar giele Scoots aus der Umgebung!




SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 11:37
#11 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

Aber am aller geilsten find ich den Blauen Booster, ich glaub ich kauf mir auch einen und bau den dan nach, einfach der HAmmer


Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:51
#12 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

Hi
sind ecgt geile scoots
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

02.06.2005 18:39
#13 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

jo steffen, aber wenn du den nachbaust bist du einige hundert euros los, da kannste einen drauf lassen!
die bcd teile alleine kosten zusammen schon an die 300-400 euro!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 20:03
#14 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

Egal das sieht soooooooooooooooooooo Hammer geil aus, mach deinen auch so dan haste den geilsten Booster der welt

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 22:12
#15 RE:Getunte Roller Pics Thread Antworten

ja schon, aber mir fehlt das nötige kleingeld dafür, wenn du mal guckst die verkleidung kostet echt schon ca350€ und dann noch der lack und die technick, ne du mit mir wird das nichts, ich mach mir schon was anderes darsu wenn die zeit und die kohle stimmt!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz