ich dachte mir, da ich ja shcon was länger im netz bin und nach roller pics suche stell ich mal ein paar on von den pracht stücken die ich so gesammelt habe, wundert euch nich warum es viele booster sind, die sammel ich am liebsten!!! ich dachte mir ihr könnt ja auch ein paar posten von denen ihr denkt sie wären geil und sehenswert!!!
mfg ich!
°
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
ich hab noch en paar, aber das sind so die die mir am besten gefallen! hab von den boostern natürlich auch noch mehr in anderen positionen, aber das wär mir zuviel arbeit gewesen! °
die oberen kenn ich nich, aber der gelbe is von xsh aus holland und der dadrunter gehört nem japsen auch aus holland, der hat den geilsten vartio kasten ever! °
jo steffen, aber wenn du den nachbaust bist du einige hundert euros los, da kannste einen drauf lassen! die bcd teile alleine kosten zusammen schon an die 300-400 euro! °
ja schon, aber mir fehlt das nötige kleingeld dafür, wenn du mal guckst die verkleidung kostet echt schon ca350€ und dann noch der lack und die technick, ne du mit mir wird das nichts, ich mach mir schon was anderes darsu wenn die zeit und die kohle stimmt! °