Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Fragen ans Forum
Seiten 1 | 2
Burning Hussar Offline

AdministratorMod


Beiträge: 13

30.06.2005 18:44
WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

So leute, ich hab heute was mit eurem chef dem phillip ausgemacht, ich habe heute die domain : http://www.bergische-scooter.de für uns bestellt, welche in nächster zeit in kraft treten wird. ich bitte euch, euch darauf einzustellen und ggf, banner etc umzuschreiben / editieren. das heisst, die neue adresse wird mit http://www.rs.scooter.de.vu verlinkt...
bitte bemerkt aba auch das sich dadurch auch unseer name ändern wird : ||Bergische-scooter.de||TheNewCommunity|| !!! Also leute, das is Deal mit Phillip, ich bezahl dafür und ne DE domain is imma was schönes
mfg
marv
http://de.geocities.com/marvin_tome/wwwb...escooterdea.gif

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 18:48
#2 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

Jojo hat philipp mir schon gesagt, da bin ich mal gespannt!


Burning Hussar Offline

AdministratorMod


Beiträge: 13

30.06.2005 19:04
#3 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

jo, war philiip wohl schnella^^ müsste heut abend eigentlich verbunden sein....bin ma gespannt
mfg
marv

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

30.06.2005 19:14
#4 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

Hi
jo is nich schlecht.
.de hört sich besser an als .de.vu
bis dann

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 20:03
#5 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

jo gucken wir ma was draus wird!

Burning Hussar Offline

AdministratorMod


Beiträge: 13

30.06.2005 21:12
#6 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

sooo leutz, jetz isses soweit : UNSERE NEUE DOMAIN : http://www.bergische-scooter.de <----das isses is ab jetz on = ) titel der seite wurde auch schon geändern..überall wo ihr werbung macht, nich vergessen das da zu ändern
mfg
marv

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

30.06.2005 22:18
#7 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

also leute ich habe mir ma gedacht machste ma einen banner für


Bergisch-scooter.de

Hier habt ihr nen banner wenn ihr wollt könnt ihr den haben

mom leute hab gard selba nen fehler entdeckt

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=dnLi87bY.jpg

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

30.06.2005 22:25
#8 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

so jetzt is der banner richtig




Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 22:51
#9 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

der is viel zu klein!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 10:24
#10 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

jo genau lad den mal bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch!


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.07.2005 13:28
#11 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

01.07.2005 13:35
#12 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

ja klick doch ma erst aud das bild dann kommt ein fenster und da sieht man es groß oda is das euch imma noch zu klein ???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 13:56
#13 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

wen du die bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch lädst sieht man direckt das bild groß und muss nicht erst drauf klicken!


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

01.07.2005 16:30
#14 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

Hier habt ihr den banner

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.07.2005 16:34
#15 RE:WICHTIG- AN ALLE Thread geschlossen

jo perfekt!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz