Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 News
start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

16.06.2005 14:44
stage6 hier stage6 da Antworten

Also stage 6 liefert ja schon gute teile zb stage6 racing zyli ABER mir geht es eXtrem aufen sack dat alle nurnoch vom dem zeuch labern eh es gibt auch noch andere sachen >>> ihr müsst nich alles dem sa abkaufen was die labern usw.

meine midrace favoriten sind zb italkit bi-metal un der metrakit sp2
un dat sch0on anlein weil alle nurnoch von dem stage6 labern >> is genau wie mit anziehsachen...dat was alle tragen zieh ich net mehr an!! da wird man ja irre

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

16.06.2005 19:58
#2 RE:stage6 hier stage6 da Antworten

recht hast du aber ich muss dir sagen als alle leute das selbe anhatten war es nich so wie mit den zylis!
guck mal, die sind relativ gut verarbeitet und für einen ganz kleinen preis werden die verkauft!
und nebenbei sind die auch von der leistung ganz gut!
und style haben die sachen auch, z.b. die luffis, boost bottle etc.

also dein hass is berechtigt bei musik oder so stimme ich dir auf jedenfall zu, aber bei stage 6 geht nich, dafür sind die mir zu cool!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 23:04
#3 RE:stage6 hier stage6 da Antworten

joar joar labber labber
TPH125 4-LIVE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz