Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 High End Tuning
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 19:09
High End? Antworten

hm, high end?
ich kenn noch keinen aus der umgebung der high end hat, aber naja was solls, wenn fragen sind stellt sie einfach!
____________________________________________________________________

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 19:11
#2 RE:High End? Antworten

sry, aber ich wollt mal wissen, wie man einen innenrotor anschliesst und was der genau bringt!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

15.06.2005 13:03
#3 RE:High End? Antworten

joar torben wie mann den anschließt weiß ich nicht genau aber wenn du ne innenrotor zündung hast gibst du kurz gas und bist direkt auf 10000umdrehungen soviel ich weiß naja
greez

hoffe mal hab dir gehollfen
TPH125 4-LIVE

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 18:27
#4 RE:High End? Antworten

naja ... ist shcon fast richtig ;)

also durch einen innenrotor hast du weniger gewicht auf der welle und damit hast du das gesetz der "Trägheit der masse" nicht mehr so stark.. sprich du hast ein super ansprech verhalten da nicht erst wieder deine ganze lima au drehzahl gebracht werden muss

guter nebem effekt ist das du ab der 10000er marke immer noch einen sehr starken zündfunken hast! ab low high end undverzichtbar!

angeschlossen ist ein bisschen komisch vormuliert... den deine Lima und cdi usw wird einfach ersetzt... da der innen rotor nur einen starken zündfunken erzeugt hast du aber leider keine spannung mehr für licht usw... aber wer einen innenrotor hat der braucht das nicht mehr :D

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 19:06
#5 RE:High End? Antworten

danke, das wollte ich so hören, das ist eine sehr gut detail getreue beschreibung!
und ich glaube wenn du innenrotor hast wirst du eh nichts mehr brauchen an blinkern und so, weil du ja ebn high end bist und damit würd ich nich auf die strasse!
____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 19:20
#6 RE:High End? Antworten

bei so fragen kannste mich ruhig fragen ;) auch wenn ich ne std CPI habe ... ahnung habe ich .. :P habe ja auch noch einen kleinen Fuhrpark hehe ;)

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 19:22
#7 RE:High End? Antworten

ja dann liste den ganzen kram doch mal auf!
woher hast du denn den plan? hängst du den ganzen tag nur vorm pc und liest dir die threads durch?
was machst du eigentlich beruflich?
____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 19:24
#8 RE:High End? Antworten

lool ich habe eine Yz 125 mit 48 PS und eine Kx 80 mit mitlerweise ca. 32PS

ich hänge net vorm rechner den ganzen tag ;) habe auch noch schule zu meistern :D

ich versuche mi grade an der Fach hochschul reife ;) sprich FHS die ahnung kommt teilweise von meinem dad und von kumpels.. und einges muss ich selber nachlesen habe auch ein paar bücher usw...

wenn man sich dafür interessiert dann liest man wie sau ;)

Reyu16 Offline

Moderator

Beiträge: 6

18.06.2005 13:25
#9 RE:High End? Antworten

Die KX 80 Läuft nur nich was ich echt kacke finde.... Kannst da ja mal nen innenrotor ein bauen das bringst wirklich *gg*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz