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Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Sport Tuning
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 19:07
Zylinder Antworten

alles über sport zylinder!
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<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 18:28
#2 RE:Zylinder Antworten

joar Polini sport malle sport usw...

sind schon ganz okey...

aber mein favorit auch hier stage 6 sport (pro)

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 19:04
#3 RE:Zylinder Antworten

stage 6 is in jeder hinsicht meinerseits der beste, auch wenn es noch kein high end zyli gibt reissen die echt verdammt viel!
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SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

15.06.2005 19:07
#4 RE:Zylinder Antworten

Der Stage6 Sport Pro ist der stärkste sport zylinder, also noch mal ein paar ps stärker als polini sport und so, leider ist das nicht so gut den auf der original welle zu fahren das ist der große nachteil, muss man sich erst ne neue welle kaufen und auf dem Original gaser kann man den auch nicht fahren, aber wen man ne neue welle und gaser hat den biste ganz oben in der sport klasse


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 19:10
#5 RE:Zylinder Antworten

ja ob atge 6 sport oder racing, kannst du keine ori welle fahren, weil das eigentlich die stärksten zylinder der jeweiligen klassen ist!
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<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

15.06.2005 19:22
#6 RE:Zylinder Antworten

aber beim stage 6 sport geht noch einiges ;) steuerzeiten sidn eher harmlos

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

17.06.2005 15:06
#7 RE:Zylinder Antworten

Der Kolben ist mit dem Zylinder das Herz des Rollermotors. Hier werden durch die Zündfunken, die das Kraftstoff/Luft-Gemisch entzünden, die Bewegungen des Kolbens in eine Drehbewegung umgewandelt (durch die Kurbelwelle). Damit kann man hier auch die meiste Leistung rausholen. Bei "50ern" ist eine Hubraumvergrößerung von bis zu 70ccm möglich. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede. Verschiedene Steuerzeiten und Kanäle, geänderter Auslass und andere Aspekte können Zylinder um fast 10 PS mehr oder weniger Leistung besitzen lassen. So gibt es Sport-Zylinder, die länger halten aber auch "nur" 8-10 PS haben. Im Gegensatz dazu gibt es die absoluten High End Zylinder, die meistens in einem kompletten Kit angeboten werden, und mit den komplett verbauten Teilen bis zu 23 PS leisten. Das Resultat ist dann eine erreichbare Geschwindigkeit von bis zu echten 160 km/h!

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