Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.06.2005 17:17
Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

So, da ich in letzter zeit höre das jeder trotel von den bullen gefickt wird, werde ich euch mal ne anleitung geben(nur für die dummen unter euch)!

Also, man hört ja das es immer mehr bullen gibt und die jetzt schärfer die roller fahrer kontrollieren, dass ist natürlich schwachsinn!!!

Son aufwand brauchen die gar nicht machen die meisten sind so doof(nicht nur jens)und fahren denen direckt in die arme! Das heist, entweder rassen die zu schnell an denen vor bei und hauen dan noch ab oder die sind zu äuffällig, also zu laut oder da fehlen teile wie blinker, oder auch ganz belibt bei den ...... die halten sich nicht an die straßenverkehrsordung, also sie fahrne vor den bullen über rote ampelen, einbahnstraßen ind die falsche richtung, fußgänger wege und was halt sonst noch alles dazu gehört.

Also für alle sie nicht gefickt worden wollen, sollten vollgene sachen beachten.

-In der Stadt auf großen straßen oder wo viel bewohnt ist immer an die geschwindigkeit halten!
-Wen ein auto vor oder hinter dir ist und d nicht genau siehst wer der insasse ist nicht zu schnell fahren oder sogar überhollen.
-Nicht verbotene sachen machn wie einbahndstraßen hochfahren usw...
-Nicht zu auffällig sein, besonders lautstärke ist wichtig, also wen ihr nen sportpott habt dan lasst besser die dämwolle drin!
-nicht auffällig fahren, also keine stopys, wheelys oder Burnouts in der stadt reisen, auch nicht slalom fahren oder sonstiges.

Jetzt werden sich einige bestimmt fragen, aber wofür den dan schneller machen wen man eh sich an die geschwindigkeit hällt, also bei mir ist das so das ich meistens auf landstraßen meinem scoot immer gib, wen es dunkel ist und kein autovorr oder hinter mir ist geb ich gas, und natürlich wen ich mit mehreren fahre dan ist das nicht so schlimm weil die bullen dan kein bock haben sich zu viel arbeiten zu machen. Wer trotzdem meint das sich das nicht lohnt, der darf weiter dürch die city rasen und demnächst neue grüne freunde kennen lernen.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.06.2005 17:39
#2 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

danke steff!^^

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.06.2005 17:54
#3 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

Jo das ist alles aus über 1 jahr rollererfahrung!


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.06.2005 17:55
#4 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

cool das ios gut!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.06.2005 18:02
#5 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

Das musste nich jetzt mal machen nach dem der Moritz gefickt worden ist.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.06.2005 18:13
#6 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

jojo zurzeit wird fast jeder gefickt!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

28.06.2005 23:41
#7 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

jo steffen ich stimm dir zu!!!!!!!!!!!!!!!
greez

TPH125 4-LIVE

babyalexFN ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 02:55
#8 RE:Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

naja wenn das blaulicht aber scho da is #grins is mir vor kurzem passiert musste bene doch ne unterführung für fussgänger dran glauben abgehaun aber irgend wie standen sie dan 10min später vor meim haus mit ihrer care und haben gewartet derzeit is aber grad kumpel mit auto entlang und die bulln dem hinter her und ich hatte glück und konnte in ruhe in garage fahren #rofl da bin ich no gut weg gekomm von den.. obwol mein speedy2 doch orginal is bisher nur bissel laut wegen dem fuck hässlichen sport auspuff vom speedy 2

Fucker ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 16:53
#9 RE: Anleitung wie ihr nicht von der bullen gefickt wird! Antworten

also i muss schu amal sagen was bisch du eig für angschthas also i hab mei moped aufgmotz das i gas geben kann wann i will und nit nua in da nacht!! du hasch schu recht ubendingt auffällig an di bulln vorbeifräsn sollt ma jz nit aba man kann ruhig a amal in da stadt ordentlich gas geben man sollt halt wissn wo di bull ihre stationen ham. Und no was i foah schu so lang mit meim moped und mi haben si no imma nit kontroliert. Also Scheiß drau!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz